Samstag, 1. Juni 2013

Sommerlicher Promi Lack Look

Ich wollte euch mal mein sommerliches Nageldesign zeigen. Ich habe es aus dem Grund Promi Lack Look genannt da beide Lacke die ich verwendet habe von Promis sind :)

Einmal ein wunderschönes knalliges Orange (Juicy Apricat) von Daniela Katzenberger und einmal einen rosa glitzernden Top Coat von Kim Gloss.
Den Daniela Lack sollte es nach wie vor bei Müller geben (ich habe ihn beim DKC Community Gewinnspiel gewonnen) und den Kim Lack gab es Anfang letzten Jahres mal bei Kik (habe ihn heute das 1. Mal benutzt).

Vom Auftrag mit den Pinseln sind beide super. Leider dauert es ewig bis sie trocknen, ich habe jetzt glaub 10x oder so gepatzt weil ich irgendwas vorsichtig anfassen musste es dann aber doch nicht vorsichtig genug war. Kennt ihr oder :D ? Den Daniela Lack habe ich 3x aufgetragen damit er komplett deckt. Bei der 2. Schicht hat man leider immer noch ein paar Stellen durchschimmern sehen.

Kommentare:

  1. Danke, dass du uns dein sommerliches Nageldesign gezeigt hast.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Danke, mir gefällt die Kombi auch sehr gut =)

      Löschen
  3. chic, könntest Du dem Wettergott draußen bitte Deine Sommernägel zeigen, vielleicht bekommt er ja dann bessere Laune;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oki ich probiers mal vielleicht klappts ja :D wobei ich gehört habe der Wettergott soll dieses Jahr sehr zickig sein ^^

      Löschen