Dienstag, 25. Juni 2013

Tierischer Friendstipps Gewinn

Heute flatterte mal wieder eine E-Mail von Friendstipps herein (meine 4. im Laufe der täglichen Produkttest-Aktion *whoop whoop*), dieses mal Eine mit tierischem Inhalt. Ich habe Pedigree DentaStix Fresh gewonnen.
Ja nun fragen sich einige: Hast du überhaupt einen Hund? Meine Antwort: Nein. Nächste Frage: Wieso machst du da denn mit wenn du keinen Hund hast? Die Antwort is ganz einfach: Ich mache ja nicht immer nur für mich irgendwo mit (siehe einige Männerprodukte die ich gewonnen habe), sondern auch um andere ein wenig zu überraschen :) Ich kenne einige Hundehalter und dachte mir halt wenn ich da gewinnen sollte mache ich jemanden eine kleine Freude damit.
Ich habe dann auch eben auf Facebook direkt einen Aufruf gestartet und habe direkt schon eine erfolgreiche Testerin mit Hund gefunden.

Nun noch kurz etwas zu meinem Iglo Gewinn. Leider finde ich die Mittelmeerküche Sicilia nirgends bei uns in der Umgebung und werde sie daher wahrscheinlich nicht testen können (bis Samstag habe ich noch Zeit das Produkt zu kaufen, zu bewerten und den Beleg einzusenden).

Kommentare:

  1. Glückspilz lach mach weiter so Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich Glückspilz :D heute schon wieder was gewonnen (Post folgt später). Lg

      Löschen