Mittwoch, 3. Juli 2013

5 Gum Black Edition gewonnen + Mit-Produkttest bei Diana

Ich habe vor 2 Wochen auf Facebook beim 5 Gum Gewinnspiel teilgenommen und bekam am Schluss die Nachricht das ich die neue mysteriöse Sorte testen darf. Ich habe dann die letzten Tage bei einigen Leuten gesehen das sie bereits ihr Päckchen 5 Gum Black Edition bekommen haben und war schon total hibbelig. Heute lag es dann auch bei mir im Postfach. Es war ein schwarz glänzender Umschlag, passend zum mysteriösen Thema. Die Geschmacksrichtung soll "A dark mystery of fruits" sein. Da bin ich wirklich sehr gespannt drauf, vor allem da ich ein totaler 5 Gum Fan bin :) Heute war ich nicht so im Kaugummi-Fieber, aber morgen oder die Tage werde ich auf jeden Fall mal Einen kauen.


Dann war neben dem Kaugummi auch noch mein Mit-Produkttest bei der lieben Diana im Postfach. Sie darf Alfason Repair Creme testen und hat ein paar Mittester gesucht. Meine kleine Glücksfee hat mir dann zum Mit-Test verholfen. Die Creme is für trockene bis sehr trockene Haut und ich leide leider oft unter trockener Haut, ich hoffe daher das sie gut hilft. Werde sie auch die Tage verwenden und dann auch einen kleinen Testbericht dazu schreiben.

Kommentare: