Mittwoch, 3. Juli 2013

VIP bei der Autogrammstunde der Geissens

So einige haben es ja vielleicht schon mitbekommen und zwar habe ich mal wieder etwas mit Promis gewonnen. Morgen geben die Geissens in Augsburg im Kofferkopf eine Autogrammstunde und ich bin als VIP in der 1. Reihe dabei *kreisch*. Das heißt Fotos, Autogramme und labern so viel ich will (bzw. so viel wie eben geht :D).
Losgehen tut es um 11 Uhr und ich soll um 10:45 Uhr da sein wegen der VIP Liste. Wahrscheinlich werden wir aber schon früher da sein, da meine Begleitung ja leider keine VIPs sind und sich somit normal anstellen müssen und da heißts ja immer so schön: Je früher desto besser. An sich würde ich ja sagen unter der Woche is eh nicht viel los, aber nachdem beim Schwaighöfer ja auch totales Chaos war unter der Woche (Matthias Schweighöfer Autogrammstunden-Desaster) habe ich so meine Bedenken :D Aber nun bin ich ja VIP und dann passt das ja auch wieder.
Ich freue mich schon riesig und werde euch dann morgen natürlich darüber berichten :)

Für die Facebooker unter euch hier auch das Video meines Radio-Auftritts. Das wurde nämlich um 13:10 Uhr aufgezeichnet und erst kurz drauf ausgestrahlt, daher konnte ich das schön aufnehmen:

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön werde bestimmt viel Spaß haben =)

      Löschen
  2. Du glückliche :) aber wie bekommst du das denn immer mit wo die Promis Autogrammstunden geben? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ja also meist krieg ich das immer nur durch Zufall mit. Dieses Mal hat eine Freundin mir Bescheid gegeben und meine Mutter hat einen Tag drauf durch Zufall den Radiosender mal gehört und das Gewinnspiel dazu mitbekommen ^^

      Löschen
  3. Du bist ne verrückte Nudel ♥cool erzähl mir mal der Robert ist mir immer zu grob

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin verrückt :D Nun gibts einen Blog-Post dazu wie es war =)

      Löschen