Montag, 8. Juli 2013

BelVita Honig & Nüsse Produkttest

Da ich letztes Jahr mal einen BelVita Frühstückskeks Testbericht schrieb, erhielt ich vor ein paar Wochen eine Anfrage ob ich denn nicht die neue Sorte "Honig & Nüsse" probieren wollte. Natürlich sagte ich ja, denn ich liebe Honig.

Heute kam dann mein Testpaket an. Dieses bestand aus einer Packung der neuen Sorte, einer kleinen Schüssel, einem Brief und einem Infoheft.
Die Schüssel is wirklich süß, obwohl ich denke das dort nicht mehr als 2 Kekse + Milch reinpassen :D Mal sehen ich werde die Kekse ja dann bald testen und euch dann das ein oder andere Bild zeigen und auch einen Geschmackssbericht schreiben.

Was frühstückt ihr denn am Liebsten? Seid ihr mehr der Müsli-Liebhaber oder doch eher der Butterbrot-Mensch :P

Kommentare:

  1. Ich bin eher der Butterbrotmensch, owohl mir das momentan irgendwie ausm Halse hängt. Bin schon am überlegen ob ich nicht mal zu Müsli umsteige, mit Obst und Joghurt zum Frühstück

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha kenn ich, manchmal gibts so Sachen die man immer isst und irgendwann nicht mehr sehen kann :D da hilft wirklich nur auf was Neues umsteigen ^^

      Löschen
  2. Die Kekse sind soooo lecker!
    Beim Frühstück habe ich es gerne abwechslungsreich... selbstgemachts Müsli mit Naturjoghurt oder auch mal ein Brot mit diversen Aufstrichen oder Pancakes (gibt es meistens am Wochenende).

    LG, Ni von JuNi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap die Kekse sind echt gut =) Meine Mutter durfte sie letztens dank Friendstipps testen. In unseren Augen die beste Sorte von den 4.
      Ja abwechslungsreich is wirklich gut, ich wechsel sehr gerne zwischen Müsli, Pancakes und Marmeladenbrot =) Lg

      Löschen
  3. Ich durfte sie auch schon mal testen. Mein Favorit waren die mit Cranberrys. LG Femi

    AntwortenLöschen