Freitag, 5. Juli 2013

Gehwol Soft Feet Peeling Bambus & Jojoba Testbericht

Nachdem ich letzte Woche am Mittwoch meinen neuen Gehwol Produkttest ausgepackt habe (Neuer Gehwol Produkttest) konnte ich ihn mittlerweile ausführlich testen. Daher möchte ich euch nun meinen Testbericht zum Produkt schreiben.
Ach ja gestern kamen dann noch 10 Pröbchen für Freunde und Bekannte an :)

Dafür habe ich 3 Kategorien: Geruch, Anwendung / Haltbarkeit und Ergebnis

Geruch: Wenn man nur an der Tube schnuppert riecht man es irgendwie nicht so gut. Also es is ein Duft da, aber irgendwie nicht so ganz, er versteckt sich quasi :D Sobald man das Peeling dann auf den Händen hat riecht es wunderbar frisch und auch ein wenig fruchtig. Man riecht sehr schön das Bambus und Jojoba. Mir gefällt es wirklich sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Anwendung / Haltbarkeit: Die Peelingkörner sind relativ groß und sehr ergiebig. Kleine Portionen reichen für beide Füße locker aus. Man muss auch nicht viel rumreiben, denn die Peelingkörner sind sehr gut und verschaffen schnell weiche Haut. Mit der Haltbarkeit meine ich die Haltbarkeit des Geruches. Leider muss ich hier einen Punkt abziehen da ich finde er verfliegt eher schnell. Peelen tu ich ja immer erst am Ende der Dusche so das ich das nur noch abduschen muss und fertig. Somit sollte der Geruch etwas haften bleiben, aber leider is er wie gesagt eher schnell verfolgen. 4 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Ergebnis is absolut Bombe. Ich habe glaube ich selten so weiche Füße gehabt. Außerdem finde ich dass das Peeling sogar einen leichten Pflege-Effekt hat, da die Füße durch das Peeling nicht mal austrocknen. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4,5 von 5 möglichen Sternen
Also ich bin wirklich sehr verliebt in das Produkt. Der Geruch is toll und meine Füße sind danach einfach weich wie ein Babypopo. Wirklich toll. Auf jeden Fall empfehlenswert.

Kommentare:

  1. Das hab ich auch zu Hause :D Teste es noch.
    Sag mal, hast du eine Kontaktemail für die Leute? Ich müsste meine Lieferaddresse ändern ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool viel Spaß beim Testen.
      Sorry ich steh grad aufm Schlauch, wie meinst du das mit der Kontaktemail?

      Löschen
    2. Test ist online :)

      Naja vom Gehwol Testerclub :D Sonst schicken die das ja immer an die falsche Addresse ôo Ich find auf der HP nix.

      Löschen
    3. Ok dann schau ich mir deinen Test auch mal an =P
      Aso von dene ne Mail-Adresse :D ne da hab ich nix, sorry ^^ mmh blöd. Hast du Twitter? Dann kannst die mal antwittern, vielleicht senden sie dir dann eine Adresse (@fussvital)

      Löschen
  2. Toller Bericht. Ich durfte auch testen und finde es klasse. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ui cool glückwunsch. Ja ein wirklich klasse Produkt =) Lg

      Löschen