Freitag, 5. Juli 2013

Meine Pippa & Jean + Skyy Vodka Party war einfach genial

Nachdem ich ja gestern Vormittag einen Promi-reichen Vormittag mit den Geissens hatte (So war die Autogrammstunde der Geissens) wurde es ja abends noch etwas Schmuck-(und Alkohol)-reich, denn ich hatte meine 2. gewonnene Pippa & Jean Party. Dieses Mal habe ich ja eine Kombination mit Skyy Vodka gewonnen. Zudem habe ich es selber noch ein wenig mit einer Cinzano Party verbunden, da dort ein kleines Party-Gewinnspiel läuft, somit war gestern Abend 3-fach Stimmung :D
Hier könnt ihr nochmal meine 1. Party im April nachlesen: So war meine Pippa & Jean Schmuckparty

Kurz bevor die Party losging richtete ich das Essen und die Getränke her. Ein paar kleine Snacks wie Trauben + Käsewürfel, ein Snack-Mix (Salzbrezeln etc.) und für später käseüberbackene Nachos mit Cocktail- und Knoblauchsoße. Zum Trinken ein paar Säfte zum Mixen.
Den Alkohol brachte Susann mit da ich ja wie bereits oben erwähnt die Party in Kombi mit Skyy Vodka gewonnen habe, also eine Flasche Skyy Vodka, eine Flasche Cranberry Saft und 6 schöne Skyy Gläser.
Um kurz vor 18 Uhr kam dann die liebe Susann um den Schmuck aufzubauen. Sie überreichte mir vorher noch die beiden Kartons mit den Getränken und den Gläsern.
Da unser Motto "Chicas Night" war haben wir versucht das ganze ein wenig in die Dekoration mit einzubauen. So drapierte sie schöne Tücher auf den Tisch und die Fensterbank und ich legte noch ein paar Plastikblumen vom Schießstand hin (ja echte Blumen wären zwar schöner, aber haben wir nur selten im Haus :P). Im Laufe des Abends veränderten wir die Deko noch ein wenig, aber dazu später mehr.


Ab 18 Uhr trudelten dann meine Gäste ein, es waren die selben wie beim letzten Mal nur war diesmal noch die Karin mit dabei (die Mutter einer sehr guten Freundin von mir).

Da es bei der Schmuckparty noch einen Wettbewerb gibt bei dem unter allen Schmuckpartys die Beste rausgesucht wird und dann einen Gewinn erhält haben wir ein paar nette Fotos geschossen. Der Gewinn is für jeden Teilnehmer der Gewinner-Party ein 50€-Gutschein für Pippa & Jean. Es war wirklich total witzig und einfach nur genial. Was wir für Ideen hatten, der Wahnsinn :D Wir sind schon echt verrückte Hühner. Wir haben überwiegend mit unseren leckeren Drinks posiert, mal auf der Terrasse und mal im Wohnzimmer.

Um noch kurz was zu Skyy loszuwerden: Ich habe den Vodka nun zum 1. Mal getrunken (ich war ja schon lange scharf auf den) und ich muss sagen er is super lecker, richtig schön mild und einfach nur yummie. Daher schlürfe ich auch so genussvoll auf dem Bild :P Und wie ihr seht trage ich meine Traumkette Tinkerbell und habe mir passend dazu für den Abend das Tinkerbell Armband von Susann ausgeliehen.

Nun soll es hier aber nicht nur ums Trinken gehen sondern um den Schmuck. Natürlich haben wir uns dann auch die schönen Schmuckstücke angeschaut die Susann uns mitgebracht hat. Wirklich wieder super schöne Teile und am Ende haben wieder 3 Leute was gekauft: Anita, Babsi und ich. Ich habe mich diesmal für einen schönen Ring mit einem rosa / pinken Stein entschieden, dieser wird mir die nächsten Tage geliefert (heute kam die Versandbestätigung).

Zwischendrin haben wir dann wie oben kurz erwähnt auch mal die Deko geändert. Und zwar haben wir die wohl 2 tollsten Dinge für eine Frau kombiniert :P Schmuck und Schuhe. Meine Mutter hat ihre pinken High Heels rausgekramt und ich 2 Paare von mir. Ihre Schuhe haben aber eindeutig besser zur restlichen Deko gepasst. Wir haben dann einen Schuh als Ohrring-Halter verwendet :D
Na das sieht doch gut aus oder? Richtig schön Mädchen.

Nachdem ja alle auch noch nach Hause fahren musste gab es nicht so viel Vodka, dafür aber noch ein Gläschen Cinzano.
Ich habe nämlich bei Cinzano eine Party-Planer entdeckt bei dem man ein Cinzano Paket gewinnen kann und da musste ich das natürlich direkt mit in unsere Party reinverflechten :P Auch hierbei sind ein paar schöne Fotos mit den Mädels entstanden.

Gegen 20:15 Uhr, als dann "Vampire Diaries" lief (wir hatten nämlich die ganze Zeit leise nebenbei Sixx am Laufen), ging dann Susann. Die anderen blieben noch ein klein wenig länger und tranken noch ein Saft-Cocktail (alkoholfrei versteht sich). Gegen 21 Uhr gingen dann aber auch die anderen alle.

Es war wieder ein wirklich super schöner und gelungener Abend :) Ich freue mich schon auf die nächste Pippa & Jean Party die dann Anita austragen wird. Wir denken in so 3 Monaten, damit das quasi so unsere regelmäßigen Schmuckpartys werden.

Kommentare:

  1. Hallo Yasmina,

    der Schmuck von Pippa&Jean ist wunderschön und die Partys sind bestimmt wirklich witzig, wie man es in deinem Bericht lesen kann...

    Und die Verrücktheit musst du von deiner Mutter geerbt haben, denn so hohe, pinke Highheels haben sicher nur die wenigsten Damen :D

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo July,
      Ja der Schmuck is echt klasse <3 Und die Partys sind echt witzig, vor allem is Susann einfach so ein toller Mensch, genauso crazy wie wir :D
      Ja das kann sein, wobei sie durch mich diese Schuhe hat weil ich ihr mal Schuhtempel24 gezeigt habe (da habe ich nämlich so ähnliche gesucht mit Nieten) =)
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. der SChmuck schaut echt klasse aus,und deinem Bericht nach zu urteilen hattet ihr ne Menge Spass dabei ;)
    vielleicht sollte ich mir auch mal überlegen,solch eine SChmuckparty zu geben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Schmuck is wirklich super schön und es macht definitiv sehr viel Spaß =)
      Ich kann dir auf jeden Fall empfehlen mal eine Schmuckparty zu schmeißen =P

      Löschen
  3. Ich hab schon bei Facebook die Bilder bewundert. ♥ Der Schmuck ist echt schön.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn du die Bilder auch schon auf FB bewundert hast =) Ja der Schmuck is so toll <3 ich liebe ihn

      Löschen
  4. Hallo liebe Yasmina,
    ich überlege auch schon seit langem, solch eine Party zu veranstalten. Irgendwie hat es immer an Zeit gefehlt, ich mag den Schmuck ebenfalls sehr. Besonders die silbernen Stücke mit Swarovski-Elements.
    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Wenn du mal Zeit hast auf jeden Fall eine Party machen, sie sind wirklich super =) Oh ja die silbernen Stücke mit Swarovski gefallen mir auch sehr gut, daher habe ich dort auch schon eine Kette und ein Paar Orringe, da sind zwar in jedem nur 2 kleine Swarovski Steinchen drin, aber die funkeln wirklich super =)
      Liebe Grüße

      Löschen