Montag, 22. Juli 2013

Ich darf Nivea Diamond Volume testen

Heute am frühen Vormittag entdeckte ich meine 1. Produkttest-Zusage von der Nivea-Seite. Ich darf die neue Haarpflege- und Stylingserie Nivea Diamond Volume testen. Ich freue mich schon sehr auf mein Produktpaket.

Einige fragen sich vielleicht, warum wieso weshalb? Meine Perücke is ja Echthaar und kann daher auch mit ganz normalen Produkten behandelt werden (außer bei Shampoo & Spülung, da muss ich auf Farbshampoo und sowas achten damit die Farbe lange hält).
Ich habe bei der Bewerbung natürlich meine Geschichte mit den Haaren kurz erwähnt und sowas in der Art geschrieben: "Ich würde gerne gemeinsam mit Freunden testen um zu sehen wie die neue Serie an Kopf sowie an einer Echthaarperücke funktioniert.". Denn man kann ja auch eine Perücke stylen, wie oben eben kurz erwähnt, sie is ja Echthaar. Natürlich kann man sie nicht so außergewöhnlich stylen, wie jetzt normale Haare die noch am Kopf fest sind, aber Volumen is ja so oder so nie verkehrt. Zudem lass ich natürlich auch meine Mutter und andere mittesten.

Kommentare:

  1. Wenn du Testen darfst freue ich mich und geht niemand was an ...Auch wenn du es deiner Mama gegeben hättest .....viel Spass beim Testen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja es geht auch niemanden was an und ich brauch mich auch an sich nicht rechtfertigen. Aber ich möchte das einfach gesagt haben, ich bin ein ganz lieber Mensch und ich möchte auch niemanden was wegnehmen =) Danke

      Löschen
  2. Das freut mich für Dich, bin gespannt auf Dein Feedback. LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Kannst gespannt sein, bin auch schon sehr auf die Produkte gespannt =) Lg

      Löschen
  3. Du bist ein lieber Mensch und deshalb bin ich da hihi Lg Margit

    AntwortenLöschen
  4. Finde deine Ehrlichkeit toll! Bin grad durch deinen Kommentar auf Margits Blog auf deinen gestoßen :) Ich darf übrigens auch testen und bin schon gespannt...LG Desiree

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich zu hören =) Cool das du über Margit auf mich gestoßen bist, freue mich immer über neue Leute =) Dann dir auch mal ein glückwunsch =P Bin auch mega gespannt. Lg

      Löschen
  5. Ich bin auch dabei....

    AntwortenLöschen