Dienstag, 23. Juli 2013

Mein großes Nivea Diamond Volume Paket

Das ging wirklich flott. Gestern bekam ich die Zusage für den Produkttest (Ich darf Nivea Diamond Volume testen) und heute kam das Paket bereits an. Meine Mutter durfte so weit ich das noch weiß letztes Jahr so eine Shampoo & Spülung Serie von Nivea und dieses Jahr die In-Dusch Body Milk testen und auch da kamen die Pakete immer einen Tag nach Erhalt der Mail. Hut ab an Nivea, das macht ihr wirklich klasse :)

Als ich das Paket öffnete bin ich schon ein wenig erschrocken, positiv versteht sich. Ganz schön viel drin zum Testen. Ich habe das zwar bei meiner Mutter auch schon immer total bewundert, da sie auch sehr viel drin hatte, aber wenn man dann selber so ein Paket kriegt is das nochmal was anderes irgendwie.


Für mich
  • 1x Shampoo
  • 1x Spülung
  • 1x Styling Spray
  • 1x Styling Mousse drin
  • Und natürlich das Übliche bei solchen Testpaketen: Infos, Meinungsbögen, etc.
Für meine Freunde und Bekannten
  • 1x Shampoo
  • 1x Spülung
  • 16 Shampoo & Spülung Probiersets
  • 27 Flyer mit Stylingideen
Ich werde dann die nächste Zeit auf jeden Fall einige Pröbchen verteilen und fleißig selber testen. Ihr bekommt dann wie gewohnt die Testberichte.

Kommentare:

  1. Ein tolles Paket! Ich mag Nivea eigentlich ganz gerne, geht aber nur in Verbindung mit einer Spülung.

    So ein Garten ist schon was feines und ein wilder Garten kann doch auch ganz toll sein. Macht halt auch Arbeit, aber die verteilt sich bei uns auch mit auf meine Schwiegereltern, sonst würde es sicher anders aussehen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap wirklich ein tolles Paket =) Ja das stimmt, das geht nur in Verbindung mit Spülung, is aber bei sehr vielen Shampoos so is mir aufgefallen.
      Ich finde wilde Garten sogar oft schöner als wenn die so extrem übertrieben "geschniegelt" sind. Bis meine Oma starb haben wir den auch gemeinschaftlich geführt, also meine Eltern und meine Großeltern. Mein Opa is dann kurz nach ihrem Tod ausgezogen und nun haben wir den Garten alleine und sind daher etwas fauler geworden. Lg

      Löschen