Montag, 22. Juli 2013

Juhu meine Mum is bei den DM Lieblingen dabei

Nachdem ich ja im November meine 1. und bisher einzigen 3 DM Lieblinge-Boxen gewonnen habe (Juhu ich bin bei den DM Lieblingen dabei), hat es dieses Mal meine Mum auch endlich zum 1. Mal geschafft *freu*. Das heißt ich kann endlich mal wieder über die schönen Boxen bloggen und bestimmt ein paar Produkte mitbenutzen. Ich freu mich schon riesig :)

Wer is noch dabei?

Hier übrigens nochmal meine 3 Boxen falls das jemand wissen möchte:

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Da freut sich deine Mama sicherlich :)
    Ich bin diesmal auch dabei...hab ich wirklich gar nicht mit gerechnet o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch richtig toll =) Ja sie freut sich riesig =)
      Glückwunsch. Ja immer wenn man am wenigsten mit etwas rechnet passierts =P

      Löschen
  2. Klasse ...Ich bin nicht dabei aber neugierig Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup finds auch klasse =) Das wenigstens einer aus der Familie ne Box hat hehe. Kannst neugierig sein, ich bin es auch =) Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch deiner Mama und auch dir :)
    Ich freue mich, dass auch ich dieses Mal zum ersten Mal ein Abo gewonnen habe. Den Inhalt der bisherigen Boxen fand ich so klasse und freue mich nun riesig! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Dir auch Glückwunsch =) Ja die Inhalte sind meistens wirklich klasse und auch meine 1. Box Anfang des Jahres hat mich so überzeugt das ich einfach süchtig nach der Box bin :D Ich habe mir auch einiges selber gekauft von den Boxen die ich gesehen habe und selber nicht hatte =) Lg

      Löschen