Montag, 22. Juli 2013

Juhu meine Mum is bei den DM Lieblingen dabei

Nachdem ich ja im November meine 1. und bisher einzigen 3 DM Lieblinge-Boxen gewonnen habe (Juhu ich bin bei den DM Lieblingen dabei), hat es dieses Mal meine Mum auch endlich zum 1. Mal geschafft *freu*. Das heißt ich kann endlich mal wieder über die schönen Boxen bloggen und bestimmt ein paar Produkte mitbenutzen. Ich freu mich schon riesig :)

Wer is noch dabei?

Hier übrigens nochmal meine 3 Boxen falls das jemand wissen möchte:

Kommentare:

  1. Oh, das ist ja toll! Da freut sich deine Mama sicherlich :)
    Ich bin diesmal auch dabei...hab ich wirklich gar nicht mit gerechnet o.O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch richtig toll =) Ja sie freut sich riesig =)
      Glückwunsch. Ja immer wenn man am wenigsten mit etwas rechnet passierts =P

      Löschen
  2. Klasse ...Ich bin nicht dabei aber neugierig Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup finds auch klasse =) Das wenigstens einer aus der Familie ne Box hat hehe. Kannst neugierig sein, ich bin es auch =) Lg

      Löschen
  3. Glückwunsch deiner Mama und auch dir :)
    Ich freue mich, dass auch ich dieses Mal zum ersten Mal ein Abo gewonnen habe. Den Inhalt der bisherigen Boxen fand ich so klasse und freue mich nun riesig! :)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Dir auch Glückwunsch =) Ja die Inhalte sind meistens wirklich klasse und auch meine 1. Box Anfang des Jahres hat mich so überzeugt das ich einfach süchtig nach der Box bin :D Ich habe mir auch einiges selber gekauft von den Boxen die ich gesehen habe und selber nicht hatte =) Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de