Sonntag, 21. Juli 2013

BelVita Honig & Nüsse Testbericht

Vor rund 2 Wochen erhielt ich ja meinen leckeren BelVita Honig & Nüsse Produkttest. Heute möchte ich euch daher mal einen kleinen Testbericht dazu liefern und vielleicht dem Einen oder Anderen diesen neuen Keks schmackhaft machen.

Hierfür habe ich 3 Kategorien: Geschmack, Konsistenz (also ob weich/hart, trocken/oder nicht trocken) und Sättigung (ja klingt seltsam :D)

Geschmack: Ich bin ja ein absoluter Honig-Fan und der Keks schmeckt wirklich richtig lecker nach Honig. Im Nachgeschmack kommen dann die Nüsse, die müssten meines Erachtens bei dem Keks jetzt nicht unbedingt drin sein (bin nicht so der Nuss-Fan), aber sie stören mich jetzt auch nicht da der Geschmack nicht zu stark is. Im Keks sind auch kleine Schokostückchen die zwischendrin wirklich einen leckeren Schokogeschmack im Mund auslösen (klingt blöd formuliert, ich weiß). 5 von 5 möglichen Sternen

Konsistenz: Wie die anderen BelVita Kekse is dieser auch normalhart bzw. ein bisschen weicher. Und auch das bröselige und trockene is hier wieder zu finden, aber da ich sie ja eh immer mit Milch esse macht das ja nicht so viel aus, da ziehen sie ja dann genug Feuchtigkeit. 5 von 5 möglichen Sternen

Sättigung: Und auch hier ähnelt der Keks seinen anderen 3 Vorgängern. Das kleine Tütchen mit 4 Keksen sättigt schon echt gut. In Kombination mit ein wenig Obst (auf dem Bild Johannisbeeren) wie ich es die letzten Male gemacht habe is es wirklich das ideale Frühstück und somit der perfekte Start in den Tag. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Einige erinnern sich vielleicht noch an meinen Testbericht von letztem Jahr (wenn nicht, hier is er: BelVita Frühstückskeks Testbericht). Dort habe ich ja gesagt das mir die Kekse ein wenig zu teuer sind und das sind sie mir jetzt eigentlich auch noch, aber diese neue Sorte konnte mich echt schon ein wenig überzeugen. Wie gesagt: I love Honig :D Sollte man auf jeden Fall mal probiert haben.

Kommentare:

  1. Ich finde die Kekse auch richtig lecker, und nicht nur zum Frühstück :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich esse sie auch gerne außerhalb des Frühstücks ^^

      Löschen
  2. Hört sich lecker an Schöner Tag dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich lecker =) Danke dir auch nen schönen Tag

      Löschen