Samstag, 27. Juli 2013

Kleines Geschenk von Granini

Die Meisten von euch werden ja sicher Die Limo von Granini kennen. Ich habe mich von Anfang an in die Sorte "Limette + Zitrone" verliebt, genauso wie meine Freundin Kathi. Seitdem kaufen wir uns immer mal wieder Die Limo bei Müller oder Rewe.

Vorletzte Woche sind wir dann auf die Idee gekommen ein schönes Die Limo Bild zu knipsen. So stellten wir uns im Reisebüro meiner Mutter vor ein gemaltes Strandbild mit je einer 1,5l Flasche Die Limo "Limette + Zitrone". Knips und Foto. Dieses bearbeitete ich dann noch ein wenig am iPad Mini. Dann überlegten wir uns auch ein kleines Gedicht dazu. Das Bild + das Gedicht lud ich dann später auf die Pinnwand von Die Limo. Sie bedankten sich dafür und sagten es gäbe bald wieder ein Gewinnspiel für die Fans der Weißen Limo. Leider gewannen wir nicht. Nun is ja die ganze Zeit schon das Die Limo Duell am Laufen und zurzeit gibt es den Poetry Slam, das heißt 5 Poeten dichten für Die Limo via Video. Nun fragte ich nach ob ich den mitdichten dürfte und dann kam leider eine Absage, aber ich sollte doch eine PN mit meiner Adresse schreiben dann kriege ich was Kleines.

Heute kam dann ein Päckchen. Der Inhalt waren eine 0,5l Flasche Die Limo "Limette + Zitrone" und ein stylischer Die Limo Keyholder. Ein wirklich süßes Paket. Vielen lieben Dank an Granini.
Da nun aber eigentlich 2 Leute an dem Foto und Gedicht beteiligt waren meinte ich zu meiner Freundin sie solle doch auch mal lieb nachfragen ob sie was kriegt, mal sehen was dabei rauskommt :)

Mögt ihr auch Die Limo? Wenn ja: Wer is euer Favorit?

Kommentare:

  1. Die Limo ist köstlich ......Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Kenne das Produkt noch nicht, aber ich kann mir vorstellen, dass ich es sehr mögen würde.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das schmeckt wirklich super lecker und erfrischend das Produkt =) Vor allem jetz im Sommer ein absolutes Muss für mich. Lg

      Löschen
  3. Ich habe die Limo auch noch nicht probiert. Sollte ich unbedingt mal machen. Du hast dir aber auch was tolles für die Aktion einfallen lassen ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die schmeckt wirklich lecker =) unbedingt probieren. Ja es war ja nicht mal speziell für die Aktion, es war einfach spontan und kurz drauf kam dann das es einen Poetry Slam gibt, sie aber selber Kandidaten gesucht haben ^^ Nun ja fragen kostet nichts dachte ich mir und habe ja dann das kleine Geschenk für das Foto + Gedicht bekommen =) Lg

      Löschen