Freitag, 26. Juli 2013

Überraschender DM Momente Gewinn + Wrigley's Apfel is da

Heute Mittag bimmelte es mal wieder an der Tür. Die Postbotin schaute schon wieder so verschmitzt und überreichte mir ein Päckchen von DM. Mmh ich überlegte und entdeckte dann eine Aufschrift in der oberen Ecke "Momente verbinden". Ui cool ich hatte also endlich zum 1. Mal was bei den DM Momenten gewonnen *freu*.
Ich flitzte in mein Zimmer rauf und öffnete das Paket rasch. Ich klappte den Deckel hoch und *trommelwirbel* ich habe die Balea & Alverde Men Sachen gewonnen. Wahnsinn :D Genau das wo ich nur einmal für meinen Freund ausgewählt habe, einfach so um auch mal für ihn mitzumachen. Die ganzen anderen Sachen wie p2 etc. mit Nagellacken habe ich öfters gewählt. Nun gut das merke ich mir für die nächste Runde, dann wähl ich einfach die Männer-Sachen öfter aus und die Frauen-Sachen nur einmal :D Also ich freue mich natürlich über den Gewinn, gar keine Frage und vor allem freue ich mich meinen Freund morgen damit zu überraschen, aber irgendwie wäre mir was für mich schon etwas lieber gewesen :P

Heute am späten Nachmittag klingelte es nochmal an der Tür. Diesmal kam Helmes mit einem kleinen Päckchen für mich. Ich schaute auf den Absender und sah Real.
Mein Wrigley's Apfel Gewinn, den ich am Mittwoch gewonnen habe (2 Gewinne und DM Produkttest is da) kam somit heute an. Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie er schmeckt. Mal sehen ob ich ihn heute oder erst die Tage kauen werde :)

Kommentare:

  1. Die Überraschung von DM kam heute auch gerade für meinen Mann an :) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Cool dann euch, besonders deinem Mann, auch Glückwunsch =) Lg

      Löschen
  2. Glückwunsch zum Gewinn. Wir haben leider keinen Real hier. Es gab mal einen, dann wurde ein Kaufland daraus gemacht. Ich bedauer das sehr, auch wenn die Produkte sicher ähnlich sind.

    Freue mich schon über deine Meinung zu den Kaugummis, die klingen nämlich sehr interessant.


    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja unser Real is so 20km entfernt, das geht noch. Kaufland haben wir hier gefühlte 100 :D Die werden immer mehr.
      Kannst dich auf meine Meinung freuen =) Wird vielleicht noch heute kommen. Lg

      Löschen