Sonntag, 28. Juli 2013

5 Gum und Wrigley's Geschmacksberichte

Anfang des Monats bekam ich ja meine gewonnene neue Black Edition von 5 Gum (5 Gum Black Edition gewonnen) und vorgestern kam mein Wrigley's Apfel Gewinn an (Wrigley's Apfel is da). Nun möchte ich euch heute mal kurz was zu beiden Kaugummis sagen. Eigentlich wollte ich das bei 5 Gum schon vor einer Weile, aber irgendwie immer total vergessen.

5 Gum: Die Black Edition soll nach dunklen "mysteriösen" Früchten schmecken. Der erste Eindruck erinnert mich sehr an Heidelbeeren (und die sind ja relativ dunkel). Zudem erinnert mich es auch ein wenig an einen Cocktail, aber mir fällt da der Name nicht mehr ein (auf jeden Fall sehr beerig). Mir gefällt der Geschmack wirklich gut, leider is dieser aber sehr schnell wieder weg :( 4 von 5 möglichen Sternen

Wrigley's: Beim Geschmack handelt es sich um grünen Apfel. Leider finde ich schmeckt er nicht sehr intensiv danach, mir fehlt ein wenig das typisch saure für grüne Äpfel. Der Geschmack is gut, aber auch nicht wirklich so das ich sagen würde "Mmh den kaufe ich jetzt immer". Auch hier is der Geschmack sehr schnell wieder weg :( 3 von 5 möglichen Sternen

2 an sich ganz leckere Kaugummis, aber beide verlieren mir einfach viel zu schnell den Geschmack. Ok es gibt allgemein nur sehr wenige Kaugummis die lange ihren Geschmack behalten, aber für mich is das schon ein wichtiger Faktor. Probieren sollte man trotzdem beide mal :P

Kommentare:

  1. Ich mag bei den 5 gum Die pinken total gerne. Finde es nur blöd, dass Sie wirklich schon nach 10 Minuten keinen Geschmack mehr haben.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja den pinken 5 Gum ess ich auch gerne =) Aber das mit dem Geschmack is einfach blöd, nach 10 Minuten schmecken die wie Pappe =(

      Löschen
  2. Ich mag bei den 5 gum Total gerne Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja witzig, dass du den gleich Einfall hast die Kaugummi miteinander zu vergleichen ;-) Vor allem den 5 Gum habe ich auch vergessen zu bewerten und darum bin ich auf die Idee gekommen, dass ich die beiden vergleiche. Ja, der Geschmack verliert sich bei beiden schnell. Aber der 5 Gum ist mir viel zu süß und eklig. Aber den Extra kaue ich gern ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hab das total verdusselt und habe den auch nicht online bewertet, hab das Gewinnspiel von 5 Gum um einen Tag genau verpasst *in arsch beiß*. Aber egal, so habe ich jetz eben beide verglichen. Jo so verschieden sind Geschmäcker =) Lg

      Löschen