Mittwoch, 31. Juli 2013

Meine Milka Paket und bei John Frieda gewonnen

Heute Vormittag gegen 10:40 Uhr kam die Postbotin. Ich war ganz verblüfft da sich die Zeiten für die Post in letzter Zeit bei so ungefähr 12 Uhr eingependelt haben :D Ab und zu überrascht die Deutsche Post eben doch noch. Auf jeden Fall bekam ich 2 Pakete in die Hand gedrückt.

Beim größeren Paket wusste ich eigentlich sofort um was es sich handeln musste, beim kleineren war ich noch etwas unklar.


Ich öffnete zuerst das größere Paket und das was ich dachte war auch wirklich drin. Und zwar meine 5 Tafeln Milka die ich als Milka Botschafterin probieren darf. Eingepackt waren sie neben dem normalen Karton auch noch in einer Styroporbox (damit sie schön heil bleiben), anbei war noch eine Karte mit Glückwunsch und einer kleinen Botschafterbeschreibung (also wie das bei Milka so abläuft). Ich bin schon wirklich total gespannt und werde eventuell schon heute Abend ein Stückchen probieren. Verlockend sieht sie auf jeden Fall schon mal aus *die Lippen leck*.

Dann öffnete ich das kleinere Paket. In diesem befand sich ein John Frieda Sheer Blonde Gewinn. Ja das is eine witzige Geschichte. John Frieda hat ja ein paar Wochen lang täglich Produktpakete der Sheer Blonde Linie verlost. Da ich ja natürlich nicht blond bin habe ich nie mitgemacht, bis auf den letzten Tag. An dem dachte ich mir "Mensch einmal probieren kannst es ja und dann kannst bestimmt einer Person eine kleine Freude machen". Ich klickte also die Gewinnspiel-App an und auf einmal erschien ein "Herzlichen Glückwunsch, sie haben eins unserer Pakete gewonnen" (so ähnlich halt) und ich war erstmal total perplex vorm Rechner gehockt :D Na gut dachte ich mir auch nicht schlecht. Ich habe auch schon eine Testkaninchen was mir dann erzählen wird wie die Produkte sind und dann kann ich bei Interesse gerne einen Testbericht schreiben :)

Kommentare:

  1. du hast ein glück :D jedes mal wenn ich auf deinen blog schau haste wieder was gewonnen :D

    AntwortenLöschen
  2. mmmh das ist ja ein lecker Schoki-Paket. Da würde ich gern reinbeißen ;-D GLückwunsch! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich ein leckeres Schoki-Paket =) Moment ich schieb dir ein Stück rüber *dir Milka Stück hinhalte*, guten Appetit :D Danke =) Lg

      Löschen
  3. Sieht gut aus :)
    Bin mal gespannt wie sie dir schmeckt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sieht nicht nur gut aus, sie schmeckt auch gut =) Aber dazu mehr dann in meinem Geschmacksbericht ^^

      Löschen
  4. Man hast du ein Glück :) Ich hätte mich besonders über die Schokolade gefreut :D

    Liebe Grüße,

    biancabrilliant.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee liebt mich zurzeit scheinbar :D Jaaa über die Schoki habe ich mich auch echt mega gefreut <3 Lg

      Löschen