Donnerstag, 1. August 2013

Ohrwurm Juli

Den vergangenen Monat gab es wieder einige Ohrwürmer, was im Sommer bei mir ständig vorkommt, da gibt es einfach so viele Gute-Laune-Musik :) Ich habe mich nun aber für ein Lied entschieden was mein Freund und gleich toll finden (kommt nicht so oft vor :D). Es is ein wirklich schönes Lied mit einer großen emotionalen Bedeutung, zugleich jedoch is es auch super für Partys wie ich finde. Ein Lied um alles um sich rum zu vergessen.

Mein Ohrwurm im Monat Juli: Avicii - Wake Me Up


Kommentare:

  1. aaaahh, das ist auch mein Ohrwurm zur Zeit! ich könnte es die gaaaanze Zeit hören :D

    http://lmk-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Mein Sommer-Ohrwurm ist derzeit von Frida Gold "Liebe ist meine Rebellion" ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Lied is auch nicht schlecht =) Läuft mir aber derzeit zu oft im Radio :D vor allem auf Antenne Bayern kommt das stündlich 2x oder so haha. Lg

      Löschen