Dienstag, 9. Juli 2013

Trosani + Pearls Nägel

Am Samstag erhielt ich ja meinen 1. Trosani Nagellack dank dem Friendstipps Produkttest. Heute musste ich ihn mir dann einfach auf die Nägel lackieren, da das knallige Orange einfach super zum warmen Wetter passt :)
Da ich aber auch mal wieder ein wenig Design haben wollte, habe ich nun auch endlich mal meine Claire's Pearls benutzt (Eröffnung Pasing Arcaden 2. Bauabschnitt -> ungefähr mittig is mein Claire's Einkauf).

Das Orange is wirklich eine super tolle Farbe, die Deckkraft is so lala. Musste 2-3 Schichten auftragen. Dafür trocknet er relativ schnell.
Die Perlen waren eine Sache für sich :D Ok es war nun mein 1. Mal, daher kann man mir bestimmt verzeihen das es nicht so wirklich schön geworden is. Ich habe als Unterlack einfach einen French-Lack verwendet, also leicht weiß. Ich habe sie dann drüber gestreut und etwas festgedrückt. Leider sind mir dann einige Perlchen rausgefallen. Die Trockenzeit beträgt laut Verpackung ca. 20 Minuten und da ich so ungeduldig bin hab ich über die Perlen einen normalen Top Coat. Ja ich weiß soll man nicht, aber ich hatte keine Lust so ewig zu warten und mit dem Top Coat halten sie wenigstens doppelt gemoppelt.

Im Endeffekt gefällt mir mein Design doch sehr gut, das mit den Perlen werde ich mit der Zeit bestimmt optimieren. Übung macht bekanntlich den Meister :P

Kommentare:

  1. die farbe ist wirklich ideal für den sommer und gefällt mir richtig gut!!
    sag mal, wieso finde ich die perlen nirgendwo in meiner stadt?! ich suche und suche, aber nirgends sind sie aufzufinden, dabei wollt ich doch auch mal sowas ausprobieren -.-

    liebste grüße
    sylvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde sie auch wirklich super =) vor allem als ich jetz draußen war hat sie noch mehr geknallt :D Auf dem Foto is ein leichter Instagram-Filter drauf, die Farbe is noch etwas neonmäßiger =P (aber kommt auf dem Bild schon gut rüber)
      Du das weiß ich auch nicht. Ich musste für meine Perlchen aber auch ca. 60km fahren, hab die in München gekauft =) Wir haben bei uns keinen Claire's oder Primark und wo anders habe ich die Dinger auch noch nicht gesehen :D
      Liebe Grüße

      Löschen