Dienstag, 9. Juli 2013

Mein Pippa & Jean Ring

Ich habe euch ja von meiner 2. Schmuckparty erzählt (Meine Pippa & Jean + Skyy Vodka Party war einfach genial), dort erwähnte ich auch kurz das ich mir einen schönen Ring mit rosa / pinken Stein bestellt habe. Dieser kam heute an.

Ich freute mich wie verrückt ihn auszupacken. Leider is er nicht so schön pink wie im Prospekt, ich finde ihn sogar eher lila. Dennoch is er einfach richtig schön, denn der große Stein is einfach ein Blickfang (ja ich weiß passt jetzt farblich nicht so wirklich zu meinem derzeiten Nagelfarben :D). Links und rechts vom großen Stein sind auf jeder Seite noch jeweils 5 kleine Glitzersteinchen. Bling bling pur für jede Frau :P
In blau und grün hätte es ihn auch gegeben und die waren auch live auf der Party. Da diese beiden genauso aussahen wie im Prospekt dachte ich das wäre bei pink auch so. Na ja wie gesagt das is absolut nicht schlimm, ich liebe ja pink und lila und im Endeffekt funkelt er auch ein kleines bisschen pink. Is halt ein Mischling :D

Preislich liegt er bei ca. 40€, absolut super für so einen funkelnden Ring <3


Kommentare: