Montag, 1. Juli 2013

Überraschender Neutrogena Produkttest

So fängt der Juli wirklich schon mal super an, so darf er gerne weiter gehen :P Heute war nämlich bei der Post mal wieder ein Päckchen für mich dabei (ja ich glaube die Postbotin hält uns bald für komplett bescheuert, so oft wie da Päckchen zu uns kommen :D). Leider konnte ich am Absender nicht wirklich erkennen wer es war und musste mich somit einfach überraschen lassen.

Und eine Überraschung war es wirklich, denn es handelt sich um einen Neutrogena Produkttest von "Fit Gesund Schön" an den ich schon gar nicht mehr gedacht habe (zumal ich ja auch keinerlei Benachrichtigungs-Mail oder so vorher erhalten habe) :D Ja ich mach bei so viel Zeug mit, da vergesse ich teilweise wirklich was ich so alles gemacht habe und denke mir dann nur so "Häää? Na ja ok, passt ja" :D

Im Genaueren handelt es sich um das Visibly Clear Fein & Matt Hautverfeinerndes Peeling mit Limone und Mandarine Extrakt.
Ich liebe Peelings, das Gefühl danach einfach superweiche Haut zu haben is ein Traum.
Ich bin wirklich schon sehr gespannt wie das Produkt is und werde es gründlich testen. Natürlich gibt es dann einen Testbericht :)

Zurzeit habe ich nur so wahnsinnig viele Gesichtsprodukte, egal ob Creme, Peeling oder sonst was - weil ich die überall gewinne oder auch mal in einer Beauty-Box drinhabe :D ja ich weiß ein Luxusproblem.
Was ich damit sagen will? Das es vielleicht ein paar Tage dauern könnte bis ich es getestet habe und darüber berichten kann.

Kommentare:

  1. uie Limone und Mandarine klingt schon mal gut - aber nicht ablecken;-)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde auch das es sehr gut klingt, nein nein ich leck mich nicht ab :D

      Löschen
  2. ich bin ja nun schon gespannt auf deinen Test,neutrogena verwende ich ja meisst recht gern,aber das Peeling kenn ich noch gar nicht!
    da warte ich auch geduldig bis bei dem Produkt angelangt bist :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap ich mag Neutrogena auch sehr gerne =)
      Freut mich wenn du geduldig wartest :D

      Löschen
  3. Glückwunsch, bin gespannt auf Deinen Testbericht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch, Neutrogenamag ich auch sehr gerne Lg Margit

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Yasmina,

    Überraschungs-Produkttests und -gewinne sind immer toll.
    Mir gefällt an dem Produkt, dass es Limone- und Mandarinen-Extrakt enthält. Sicher duftet es schön fruchtig.

    Liebe Grüße von Marion.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marion,
      Oh ja Überraschungs-Produkttests & -Gewinne sind echt immer toll =) Weil da wie im Namen schon steht einfach noch eine Überraschung dabei is und Überraschungen sind klasse.
      Jap die Duft-Richtung sagt mir auch zu, ich hoffe das es auch wirklich schön fruchtig beim Anwenden riecht. Muss es dann mal die Tage echt benutzen =)
      Liebe Grüße

      Löschen