Dienstag, 2. Juli 2013

2 neue Friendstipps Gewinne

Gestern und heute flatterten mal wieder Gewinn-Mails von Friendtipps in mein Postfach. Ich muss ehrlich sagen langsam kriege ich ein wenig Angst :D Das waren jetzt glaub 8 Sachen innerhalb eines Monats. Na ja ich freu mich drüber :)

Gestern erfuhr ich das ich ein Dermalogica Kit testen darf (scheinen dann mehrere Produkte zu sein). Dabei handelt es sich um diverse Hautpflegeprodukte wie zum Beispiel ein schäumender Reiniger. Bin wirklich schon sehr auf die Produkte gespannt.
Ich platze bald wirklich vor Pflegeprodukten aus allen Nähten :D

Heute erfuhr ich dann das ich ein Produkt von Trosani testen darf. Ich muss ehrlich gestehen das ich die Firma 0 kenne, daher freue ich mich riesig sie kennen zu lernen. Und ich meine Nagellack is bei einem Nagellack-Suchti nie schlecht.
Ich hoffe es wird eine richtig knallige Farbe *daumen drück*.

Kommentare:

  1. Oh man, hast du ein Glück!
    Viel Spaß beim Testen, ich freu mich schon auf die Berichte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Glück macht mir langsam Angst :D zumindest das bei Friendstipps ^^
      Dankeschön werde denke ich viel Spaß haben und kannst dich schon mal auf die Berichte freuen =)

      Löschen