Montag, 26. August 2013

Garnier Schöne Haut Öl Testbericht

Anfang August erhielt ich ja meinen 1. Garnier Produkttest und zwar das Schöne Haut Öl. Heute gibts den Testbericht dazu, da ihn sich einige auf Anfrage bei meiner Facebook-Fanseite gewünscht haben.

Hierfür habe ich 3 Kategorien: Geruch, Einwirkzeit / Tragekomfort und Ergebnis

Geruch: Das Öl enthält Argan, Macadamia, Mandel und Rose. Ich persönlich finde das man vor allem Macadamia und Mandel raus riecht. Alles in allem ein abgerundeter Duft, der leicht süßlich, blumig und nussig wirkt. Es riecht halt schon außergewöhnlich und anders als viele andere Haut-Produkte, aber mir persönlich gefällt es sehr gut. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Da bin ich leider ein wenig enttäuscht. Das Spray hat unten die Aufschrift "Zieht sofort ein, Fettet nicht" und das kann ich so nicht zu 100% bestätigen. Ich habe trockene Haut und das Spray sollte vor allem für mich geeignet sein. Ich finde jedoch das die Einwirkzeit schon etwas beträgt und das Ganze auch fettet. Daher gibt es hier leider Punktabzug. 3 von 5 möglichen Sternen

Ergebnis: Das Ergebnis is wirklich richtig schön. Der 1. Punkt der erfüllt wird, is das die Haut strahlt. Sie sieht wirklich wunderbar gesund aus und strahlt richtig toll. Der 2. Punkt is die Versorgung durch Feuchtigkeit und auch das macht das Öl wunderbar. Meine Haut is stundenlang voller Feuchtigkeit. Und auch der 3. und letzte Punkt, das die Haut fühlbar schöner wird, erfüllt das Öl tadellos. Ich habe danach eine Haut wie ein Babypo *hihi*. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 4 von 5 möglichen Sternen
Abgesehen von der Einwirkzeit / dem Tragekomfort hat mich das Öl wirklich sehr überzeugen können. Ich benutze es wirklich sehr gerne und kann es wirklich weiter empfehlen.

Kommentare:

  1. Hey :) Der Bericht ist wirklich sehr schön. Ich finde das Öl sehr interessant, vielleicht werde ich es auch mal ausprobieren. Hast übrigens jetzt eine neue Leserin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey dankeschön, freut mich wenn dir der Bericht gefällt =) Ja ausprobieren is auf jeden Fall nicht verkehrt hehe. Ui das freut mich, dann begrüße ich dich herzlich auf meinem Blog =)

      Löschen
  2. Das muss ich unbedingt ausprobieren! Ich liebe solche Produkte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ausprobieren macht auch sehr viel Spaß =) Ja ich habe so eine Art Produkt zum 1. Mal benutzt und finde es wirklich cool. Öl is halt mal was anderes als immer nur Creme =)

      Löschen
  3. -klingt interessant,ich werd das unbedingt mal ausprobieren, habe extrem trockene Haut - leider!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Is auch wirklich ein interessantes Produkt =) Ich habe leider auch sehr trockene Haut und das Öl hilft echt super.

      Löschen