Freitag, 16. August 2013

Google Nexus 7 gewinnen

Heute habe ich mal wieder ein super cooles Gewinnspiel entdeckt, welches noch bis zum 20. August 23:59 Uhr läuft. Also noch habt ihr Zeit fleißig mitzumachen und es weiter zu empfehlen :)

Gewinnen könnt ihr ein neues Google Nexus 7 2013 mit 16 GB. Na wer möchte das nicht haben? Ich habe schon viel Gutes über Google Nexus Geräte gehört und daher probiere ich mal mein Glück um eventuell bald selber eins zu besitzen.
Wo ihr gewinnen könnt? Hier: Gewinne ein neues Google Nexus 7 (2013)
Ihr habt sehr viele Möglichkeiten Lose zu sammeln und somit eure Gewinn-Chance zu erhöhen.

Ich drücke euch die Daumen :)

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de