Donnerstag, 15. August 2013

Feiertag is Sushi-Tag

Da ja heute Feiertag an einigen Orten, inklusiven unserem, war (Saarland, Bayern, Österreich), habe ich die Idee gehabt mit meinem Freund mal wieder mein Lieblings-Sushi zu essen (Einen leckeren und rasanten Abend gehabt). Gesagt, getan. Um 18:30 Uhr hieß es mal wieder schlemmen im Mocca.

Wir teilten uns einen Maki-Mix (6 Lachs Maki, 6 Thunfisch Maki, 6 Gurken Maki) und 8 California Rolls (mit Surimi, etc.). Es war mal wieder superlecker.
Wir waren danach aber noch etwas hungrig und haben uns noch was kleines vom Döner gekauft. Ich persönlich habe es aber nicht direkt nach dem Essen rein, ich wollte den Geschmack vom Sushi erstmal noch genießen. Mein Freund konnte nicht abwarten :D Na ja jeder wie er meint und eben Kohldampf hat haha.

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Sieht nicht nur lecker aus, es war super lecker *sabber*. Mag wieder haha :D Lg

      Löschen
  2. Ooohhhh....
    sieht absolut lecker aus!!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich saulecker aus aber irgendwie hab ich mich bisher noch nicht getraut es zu probieren :D
    Haha hatte schon öfter mal was aufm Teller aber irgendwas hält mich bisher doch davon ab, fragt mich aber nicht was :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja is auch wirklich saulecker =)
      Ich kenn das Problem, ich esse Sushi auch erst seit diesem Jahr so richtig. Davor habe ich immer nur das mit Lachs und auch ohne Algen gegessen, weil ich mich mehr nicht getraut habe. Und dieses Jahr dann hab ichs doch mal gemacht und nun liebe ich es ^^

      Löschen
  4. Sushi ist nicht so mein Fall. Habe zwar schon probiert, aber schmeckt mir nicht. Aber aussehen sieht es toll ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann ja auch nicht jedem schmecken =) Bis Anfang des Jahres fand ichs auch nicht so toll, bis auf das mit Lachs und ohne Algen, das mochte ich schon immer. Seit diesem Jahr liebe ich fast das ganze Sortiment :D Ja ge sieht super aus hehe. Lg

      Löschen
  5. Sieht lecker aus! Bin wieder aus Urlaub zurück .Schau mal habe neue Bilder im Blog Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. War auch echt lecker =) Ok ich schau mir mal deine Bilder an. Lg

      Löschen