Samstag, 24. August 2013

Douglas Männer Produkttest gewonnen

Werbung wegen Produkttest

Nachdem ich Anfang Dezember letzten Jahres meinen 1. Produkttest von Douglas gewonnen habe (hier der Testbericht: La Mer Moisturizing Soft Cream Testbericht), habe ich es nun endlich mal wieder geschafft :)

Gestern landete eine Mail in meinem Postfach, welche ich heute Vormittag entdeckte. Ich darf den Herrenduft von James Bond in der 50ml Größe + einen Gillette Rasierer testen. Ich werde den Test dann gemeinsam mit meinem Freund machen. Dann werde ich mal schnuppern ob das Parfüm sexy riecht :D oder eben nicht. Und beim Rasierer mal gucken wer ihn kriegt, den kann man ja schlecht teilen (also könnte man schon, aber is ja doch irgendwie doof :D).

Wer is denn noch mit dabei?


4 Kommentare:

  1. Na dann gutes Gelingen mit dem Parfüm und Rasierer :)

    Grüße von
    John

    AntwortenLöschen
  2. Klasse
    bestimmt ein toller Duft Glückwunsch Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich denke auch das der Duft toll is hihi, ich hoffs zumindest :D Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de