Samstag, 24. August 2013

Douglas Männer Produkttest gewonnen

Nachdem ich Anfang Dezember letzten Jahres meinen 1. Produkttest von Douglas gewonnen habe (hier der Testbericht: La Mer Moisturizing Soft Cream Testbericht), habe ich es nun endlich mal wieder geschafft :)

Gestern landete eine Mail in meinem Postfach, welche ich heute Vormittag entdeckte. Ich darf den Herrenduft von James Bond in der 50ml Größe + einen Gillette Rasierer testen. Ich werde den Test dann gemeinsam mit meinem Freund machen. Dann werde ich mal schnuppern ob das Parfüm sexy riecht :D oder eben nicht. Und beim Rasierer mal gucken wer ihn kriegt, den kann man ja schlecht teilen (also könnte man schon, aber is ja doch irgendwie doof :D).

Wer is denn noch mit dabei?


Kommentare:

  1. Na dann gutes Gelingen mit dem Parfüm und Rasierer :)

    Grüße von
    John

    AntwortenLöschen
  2. Klasse
    bestimmt ein toller Duft Glückwunsch Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =) Ich denke auch das der Duft toll is hihi, ich hoffs zumindest :D Lg

      Löschen