Freitag, 2. August 2013

Mein gestriger DM + Takko Einkauf

Wie einige auf meiner Facebook-Fanseite schon gesehen haben, habe ich gestern einige Sachen bei DM und auch 2 Sachen bei Takko gekauft. Ich war dann nur gestern ziemlich viel draußen / unterwegs und habe dann nicht so wirklich den Elan gehabt darüber zu bloggen.

Leider habe ich den DM Beleg nicht parat, aber ich denke die Meisten wissen zumindest wie viel p2 und ebelin kostet :)

  • p2 Sand Style "010 Adorable" (endlich habe ich auch den rosa Sand Style, nach Monaten der Suche gab es ihn gestern in Kaufering in Hülle und Fülle :D)
  • p2 Mega Shine Top Coat
  • ebelin 50 Wattestäbchen (ich fand die Verpackung so süß, a) is sie rosa :D und b) is sie super für Reisen geeignet)
  • Neutrogena Nordic Berry Lippenpflege
  • ebelin Nagellackentferner
  • Plantur 21 Elixir (nachdem mir das nun einige empfohlen haben, hoffe ich das somit vielleicht wieder ein paar Haare mehr wachsen :P)

Bei Takko gab es dann einige vermeintlich coole Sachen, die dann angezogen aber gar nicht so cool aussahen.

Zum Beispiel ein quergestreiftes Kleid in Neon-Orange und Weiß. Das Kleid sah einfach nur aus wie ein Sack Kartoffeln und ich fand das so lustig das ich ein Bild machen und auf Instagram hochladen musste. Ich schrieb dazu: "Omg noch nie so ein unvorteilhaftes Kleid anprobiert xD So werde ich wohl aussehen wenn ich schwanger bin". Mit der Aussage meinte ich das Ganze natürlich als Spaß wie es sein könnte, aber einige waren durch die Aussage wohl ein bisschen verwirrt und dachten dann wirklich ich wäre schwanger. Aber keine Sorge: Das war wirklich nur Spaß. Noch werde ich keine Mutter von einer weiteren Rosa Wolke :D

Nun ja 2 Sachen haben es dann doch zu mir nach Hause geschafft.
  • Blaues Fledermausoberteil mit Stoffgürtel     6,99€
  • Silberne Eulen-Ohrringe     3,99€
Ich finde das blau erinnert irgendwie ein wenig an Royal Blau und is einfach ein toller Hingucker. Der Schnitt is super luftig und hat die bekannten Fledermausärmel. Dazu wie gesagt ein Stoffgürtel welcher unterhalb der Brust sitzt, somit wird die Figur ein wenig betont.
Und die silbernen Eulen-Ohrringe sind einfach total süß. Ich lieb Eulen einfach <3

Kommentare:

  1. Ich habe ja schon auf Facebook kommentiert: Tolle Sachen hast du dir gekauft ;-) Da hat sich der Einkauf gelohnt! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jap finde meinen Einkauf auch toll und gelohnt hat er sich natürlich auch =) Lg

      Löschen
  2. Oh ja, sowas kenn ich zu gut. Im Geschäft sehen die Sachen super aus auf dem Kleiderbügel, sobald du sie anziehst bist du dann total enttäuscht weil's nicht mehr so gut aussieht.. Aber das blaue Oberteil ist echt schön, was du dir gekauft hast! Dein Besuch bei DM hat sich ja auch gelohnt ;D :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja das is wirklich oft so. Sehen super aus und dann is man total enttäuscht, na ja da kann man dann wenigstens Geld sparen :D Jap das finde ich auch echt schön, so ein geiles blau <3 Jap der Besuch hat sich auch gelohnt =)

      Löschen
  3. Ja wir Frauen finden immer schönes für uns Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das stimmt wir Frauen finden immer schöne Sachen =) Lg

      Löschen