Samstag, 3. August 2013

Mein Start als Avon Beraterin

Einige haben auf Facebook bestimmt schon mitbekommen das ich nun seit ein paar Tagen Avon Beraterin bin. Um ein paar Fakten klar zu stellen: Ich mach das nicht hauptberuflich, Avon Beraterin is ein Job mit freier Zeiteinteilung und keinen vorgegebenen Umsatzzahlen. Zudem möchte ich schauen ob mir so ein Job als Beraterin / Verkäuferin überhaupt liegt, daher steige ich bei Avon ein. Dort kann ich jederzeit sagen "So Leute ich bin raus" und das finde ich eine super Option. Falls ihr noch weitere Fragen habt könnt ihr sie gerne stellen :)

Heute Früh kam dann die Postbotin mit meinem Starterpaket.
In dem Paket sind einige Informationen für mich als Beraterin drin (Beratungs- / Verkaufstipps). Zudem Bestellscheine und Parfümpröbchen zum Vorführen. Natürlich dürfen auch Produktkataloge in so einem Starterpaket nicht fehlen. Und mein persönliches Highlight is die Avon Stofftasche. Ja die is an sich einfach nur schwarz und nichts besonderes, aber ich mag so Stofftaschen sehr gerne und daher freue ich mich darüber :P

Kommentare:

  1. Das ist ja klasse. Ich wünsche dir viel Glück dabei!

    Vielleicht berichtest du auch mal, wie dir der Job gefällt ;)

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke =)
      Ja werde auf jeden Fall berichten wie ich es so finde =P Lg

      Löschen
  2. hört sich eigentlich voll cool an :)

    Bei mir läuft momentan eine Blogvorstellung,ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :)
    http://evelynslife13.blogspot.de/2013/08/blogvorstellung-1.html#gpluscomments

    xoxo,evelyn ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop hört sich auf jeden Fall mal nicht schlecht an ^^ Lg

      Löschen
  3. Ich wünsche dir viel Glück dabei!Schläfst du auch irgendwann grins Schöne Woche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön lieb von dir =) Ja ich hab geschlafen, bin sogar gestern / heute um Punkt Mitternacht ins Bett :D Dir auch schöne Woche

      Löschen
  4. Ich wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß ;-) LG

    AntwortenLöschen