Mittwoch, 7. August 2013

Meine Avon Beraterin Facebook Seite

Nachdem ich heute mein 2. Telefonat mit meiner netten Avon Betreuerin hatte, kann mein Avon Beraterinnen Dasein endlich starten. Ich bin wirklich schon gespannt wie es wird.

Aus diesem Grund habe ich eine Facebook Seite erstellt. Auf dieser findet ihr immer die topaktuellen Angebote und interessante Infos. Zudem könnt ihr dort auch Kontakt zu mir aufnehmen und Bestellungen abgeben.
Über ein Like würde ich mich riesig freuen <3


ANGEBOT - Bis zum 16.8. bestellen und für 1,99€ einen tollen Lippenstift dazu bekommen

Kommentare:

  1. habs gleich mal geliked ;-) Jetzt erfahre ich endlich was es Neues bei Avon gibt ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich hoffe ich kann dich gut auf dem Laufenden halten =P Lg

      Löschen
  2. Na dann alles Gute und viel Erfolg für Dich!

    Geliked habe ich schon;-)

    AntwortenLöschen