Freitag, 9. August 2013

Nominierung Best Blog Award 4

Die letzten Tage hat mich meine 4. Best Blog Award Nominierung erreicht :) Diesmal hat mich Lienchens Lifestyle getaggt. Und da ich ja nun seit längerem keinen Tag mehr gemacht habe, habe ich mal wieder Lust drauf :P


  1. Wie bist du zum Bloggen gekommen?
    - Ich habe schon immer gerne alles Mögliche auf Facebook, Twitter, etc. gepostet, was ich gerade so treibe. In Form von Bild oder Text oder beidem, je nachdem. Und meine Freunde meinten dann öfters mal ich sollte einfach einen Blog machen. Den letzten Stupser vorm Erstellen kam dann von einem sehr guten Freund, der mir dann auch gleichzeitig die Plattform Blogger empfohlen hat :)
  2. Über was bloggst du eigentlich genau?
    - Mein Blog is kunterbunt, somit kann ich nicht sagen über was genau ich eigentlich schreibe. Ich blogge einfach über das was mir in den Sinn kommt, von Einkäufen über Gewinne bis hin zu meinen Erlebnissen daheim und unterwegs.
  3. Hast du Blogger-Vorbilder?
    - Also Vorbilder an sich nicht, da ich mich einfach als Unikat sehe (hoffentlich klingt das jetzt nicht zu arrogant). Aber natürlich sehe ich zu einigen Bloggern auf, in Hinsicht was sie schon alles erreicht und erlebt haben :)
  4. Wie oft gehst du in der Woche / Monat / Jahr shoppen?
    - Puh da kann ich mich gar nicht so festlegen, das is bei mir einfach immer total unterschiedlich. Mal gehe ich alle 2 Wochen shoppen, dann habe ich teilweise 1 oder 2 Monate komplette Pause. Mit shoppen meine ich übrigens wirklich ausgiebige Einkäufe die auch mal länger dauern können und nicht die Art von "Moment ich muss mal eben ein neues Basic Shirt kaufen" :)
  5. Wie viele Blogs verfolgst du intensiv?
    - Ich würde sagen so um die 5-10 Stück verfolge ich wirklich intensiv und so gut wie täglich :) Insgesamt folge ich kein Plan wie vielen :D
  6. Was ist alles in deiner Handtasche drinnen, wenn du unterwegs bist?
    - Handy, Geldbeutel, Schlüssel, Labello, Kaugummi, Taschentücher, Deo und im Sommer auch eine Sonnenbrille.
  7. Wer ist dein Vorbild?
    - Auch wie bei dem Blogger-Vorbild kann ich das nicht so genau sagen. Aber ich bewundere auf jeden Fall einige Promi-Damen. Früher war es Paris Hilton, heute sind es Nina Dobrev, Daniela Katzenberger und noch ein paar Beauties :)
  8. Welche Musik hörst du gerade am Liebsten?
    - Zurzeit bin ich sehr auf dem Oldschool Techno Trip :) Also Techno aus den 90er Jahren.
  9. Hast du ein Haustier?
    - Leider nein. Ich hatte mal Kaninchen, aber seit Ende 2008 bin ich tierlos.
  10. Was nimmst du alles mit zum Shoppen?
    - Meine Handtasche (deren Inhalt ihr ja nun kennt :D) und eine Shoppingbegleitung. Gott das klingt ja wie bei "Shopping Queen" :P
Da ich, wie die meisten wissen, kein Tag-Freund bin, tagge ich hiermit einfach alle die Lust haben die Fragen auch zu beantworten.

Kommentare:

  1. Glückwunsch zu deinem schon 4. Blog Award! Ich bin noch stolz auf meinen ersten ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Ja ich freu mich total über meinen 4. Best Blog Award, andere Awards habe ich ja auch schon einige, aber den find ich immer ganz besonders cool irgendwie =) Hehe. Lg

      Löschen