Samstag, 10. August 2013

Meine Milka Milchcreme & Honig Geschmacksbericht

Mitte letzter Woche kam ja mein leckeres Testpaket der neuen Meine Milka Sorte an (Meine Milka Paket). Mittlerweile wurde natürlich schon einiges vernascht, sowohl von mir als auch meiner Mutter. Ich habe aber auch noch was für Freunde übrig gelassen, bin ja ein lieber Mensch :P Nun genug geplaudert, ich möchte euch einen kleinen Geschmacksbericht zur neuen Meine Milka Sorte "Milchcreme & Honig" liefern.

Die Schokolade an sich schmeckt wie immer super lecker, Milka eben. Und auch die Füllung is 1a. Man schmeckt die Milchcreme und den Honig super raus. Ich steh einfach total auf die Süße von Honig. Durch diese Kombination aus Creme und Honig is die Füllung richtig schön cremig / weich, erinnert irgendwie leicht an die Konsistenz von Karamell. Man wird richtig "süchtig" danach und möchte nach einem Stück direkt noch ein Weiteres. Gut das ich mich dann doch zügeln kann und meist nach einer Reihe aufhöre :) 5 von 5 möglichen Milka-Kühen ähm... Sternen :D


Also ich habe definitiv eine neue Sorte für mich entdeckt und freue mich sehr auf die Zeit wo sie im Handel erhältlich is. Die eine oder andere Tafel wird auf jeden Fall in meinem Einkaufskorb landen.

Nochmal vielen Dank an Milka das ich diese leckere Sorte probieren durfte :)

Kommentare:

  1. Hm sieht die lecker aus und das sage ich, obwohl ich kein Schokoladenesser bin.
    Ich möchte jetzt verschiedene Rezepte für Marmeladen ausprobieren, die in die Herbst- und Winterzeit passen. Wenn man immer mal 1-2 Gläser macht, geht das ja auch :) Und wie gesagt, verschenken kann man sie ja auch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie is auch wirklich lecker =) Oh doch ich bin ein Schokoladenesser, aber auch nicht immer und überall, ab und zu muss es auch salzig sein.
      Sehr cool, ich möchte mich auch irgendwann mal an Marmeladen ranwagen, so schwer kann das ja nicht sein (denke ich :D). Eben so is es und als Geschenk is sowas auch immer top =)

      Löschen
  2. Das hört sich doch gut an :)
    Wenn ich sie bald im Regal sehen sollte, werde ich sie sicherlich auch einmal ausprobieren. Bin mal gespannt auf die Kombination von Milchcreme und Honig!
    Dein Bericht hat mir aufjeden Fall Appetit schon gemacht :P

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie is auch wirklich gut =)
      Ja ausprobieren sollte man sie auf jeden Fall. Die Kombination is echt was für Naschkatzen.
      Freut mich wenn ich schon Appetit machen konnte =P

      Löschen
  3. mmhhhh Hunger auf Schokolade;-)

    Könnte da auch sofort reinbeißen, Milch und Honig hört sich echt gut an!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich hätte jetz auch wieder Hunger auf ein wenig, aber ich hatte heute eine Reihe und da muss ich echt sagen das ich da konsequent bleibe :D *auf Schulter klopf*
      Hört sich nicht nur gut an, schmeckt auch gut =) Unbedingt mal kaufen sobald es die im Handel gibt =P

      Löschen