Sonntag, 18. August 2013

Wochenrückblick KW 33 - Mein 1.

Nachdem ich solche Wochenrückblicke persönlich bei anderen Bloggern und Bloggerinnen sehr gerne lese habe ich mal auf Facebook gefragt wie ihr das findet.
Die Meisten waren jetzt nicht so davon begeistert, aber ich glaube man ging davon aus ich würde alles was in der Woche passiert is nochmal ausführlich schreiben. Ich möchte aber nur die kurze Zusammenfassung für den Wochenrückblick verwenden, heißt zu jedem Stichpunkt ein paar Stichwörter (nicht jedes Essen von jedem Tag oder so :D nur das was besonders wichtig für mich war).

Gesehen - Zurück in die Zukunft, Wild Girls, Catch the Millionaire Finale
Gehört - Wankelmut & Emma Louise - My Head is a Jungle, Ellie Goulding - Burn
Gelesen - InTouch, Landsberger Tagblatt
Gemacht - Gegrillt, Spiele-Abende (Scrabble, Activity)
Gegessen - Gegrilltes, zum 1. Mal Paula, Sushi, ganz viel Eis
Getrunken - Cherry Cola, Eistee, Punica
Gedacht - Endlich is der Sommer angenehm und nicht zu heiß
Gefreut - Zusage bekommen für einen 450€ Job
Geärgert - Einige Autofahrer und ihre Fahrkünste :/
Gewünscht - Neues Handy :D
Gekauft - Deo, Reinigungstücher, Gamescom-Ticket (für DO)
Geklickt - Gamescom, Avon, Brands4Friends

Und wie findet ihr nun diesen Wochenrückblick? Soll ich den jetzt immer machen oder reicht euch weiterhin meine Informationsflut unter der Woche :D

Kommentare:

  1. achso schaut ein Wochenrückblick aus ;-) Jetzt bin ich auch informiert, hihi ;-D LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so is zumindest die Art Wochenrückblick die ich gerne lese und nun auch gerne machen würde wenn es denn meinen Lesern nichts ausmacht =P Ausführlich berichte ich ja eh über besondere Events, Einkäufe, etc. Lg

      Löschen
  2. Find das cool, ich les sowas auch gerne :)
    Und: CHERRY COKE! *.*
    Könnte ich momentan für sterben :D <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =)
      Ja und ich habe letzte Woche bei Lidl eine von der Eigenmarke gefunden. Preis 49 Cent und schmeckt fast genauso wie das Original, sehr geil <3

      Löschen
  3. :)
    Dein Blog ist Gold !

    lasse dir Grüße da

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich? Wieso dass denn? :)Gibts doch in allen DMs und ist nicht so teuer:)Naja, wenn es im allgemeinen besser ist, dann muss ich nochmal schauen :) Aber danke!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In unserem DM is das mit Himbeere immer ausverkauft wenn ich da bin :D Wir haben 3 DM's in der Nähe und ich bin immer zur falschen Zeit da. Ich werde es mir wohl bald zurücklegen lassen müssen, sonst wird das nichts mehr :D Ja im Allgemeinen weiß ich halt auch nur die 3 Boxen wo wir hatten, aber die waren allesamt gar nicht so schlecht =)
      Hier kannst du meine Produkte meiner eigenen Pink Box sehen:
      http://www.yasminarosawoelkchen.de/2013/06/meine-1-pink-box.html

      Löschen
  5. Wenn du willst kann ich dir das gerne mal besorgen ;) bei uns sind eigentlich immer alle sorten da :)
    Oh ich habs mir gleich ml angeschaut - sieht wirklich gnz gut aus :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich geh die Tage eh mal wieder in den DM, vielleicht is es dann da und wenn nicht dann sag ich die sollen mir eins hinterlegen bei der nächsten Lieferung =) Aber danke für dein Angebot <3

      Löschen
  6. das ist doch ganz interessant, zumal man auch mal persönlichere Infos bekommt. Paula Karamell hab ich noch gar nicht gesehen - wäre mal was für die Kids. Gratulation zu deinem 450 € Job.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich wenn du es interessant findest =) Ja ich habe die Paula Karamell ewig lang gesucht und endlich mal gefunden hehe. Danke mal sehen was aus dem Job jetz wird nach dem ganzen Wirr Warr ^^ Lg

      Löschen
  7. super der Rückblick - das ist kurz und knapp - gefällt mir!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich wenn er dir gefällt =) Ja kurz und knackig muss er sein :D hehe

      Löschen