Donnerstag, 26. September 2013

Artdeco Gewinn von Tensia is da

Werbung wegen Gewinn

Meine liebe Postbotin musste heute Vormittag schmunzeln und meinte nur "Man das sind aber echt viele Päckchen diese Woche" :D Ja sind es auch wirklich, so viele Gewinne / Produkttests und 2 Avon Pakete mit Bestellungen auch noch. Ich bin aber sicher das sie bald auch wieder etwas weniger für mich schleppen muss, irgendwann reißt auch meine Glückssträhne. Aber so lange ich diese habe genieße ich sie.

Heute kam auf jeden Fall mein Artdeco Gewinn den ich bei Tensia.de gewonnen habe an (Gewonnen bei Tensia). Vielen Dank nochmal an dieser Stelle :)
Das Paket war total süß und auch irgendwie echt professionell verpackt, weswegen ich auch ein Foto vom unausgepackten Gewinn knipsen musste. Es war super gepolstert mit rosa Papierschnipseln und sehr süß eingepackt in dünnes Papier mit einer fetten Schleife. In dem dünnen Papier war dann alles noch in Luftpolster eingewickelt. Eine Karte war auch mit dabei. Da hat sich jemand echt Mühe gegeben.
Sieht doch echt hübsch aus oder?
In meinem Päckchen waren nun folgende 5 Artdeco Produkte:
  • Wimpern-Pflegebalsam mit Wachstumsförderung
  • Eyebrow Gel "5 Transparent"
  • Lip Lacquer "37"
  • Beauty Box Quadrat ohne Inhalt zum Selberbefüllen
  • Ceramic Nail Lacquer "59"

12 Kommentare:

  1. Nicht Traurig sein Freue mich immer über dein Goldhändchen Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ne ne ich bin wegen sowas nicht traurig =) Gibt dafür ja genug andere tolle Gewinne und Produkttests die ich schon erhalten habe <3 Ui dankeschön <3 Lg

      Löschen
  2. Juhu liebe Yasmina,

    das sind doch tolle Gewinne. Freue mich sehr für dich und wünsche dir viel Freude :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Yagmur =)
      Dankeschön und ich werde bestimmt viel Freude damit haben hehe.
      Liebe Grüße zurück

      Löschen
  3. Glückwünsch ;-) Das ist ja wirklich toll eingepackt - wie ein Weihnachtsgeschenk ;-) Tolle Sachen und wünsche dir auch viel Freude damit! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Oh ja das is echt toll eingepackt, passend zur baldigen Weihnachtszeit, da hast du Recht =P Oh ja echt tolle Sachen. Und dankeschön, werde damit bestimmt viel Freude haben =) Lg

      Löschen
  4. Glückwunsch!!!
    Freu mich über deine Glückssträhne :-)
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Yasmina!

    Das freut mich ja sehr, dass dir mein Paket so gut gefällt das du gleich hier darüber schreibst. Vielen Dank dafür!

    <3 Josephin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Josephin, ja logisch schreib ich darüber, das sind wirklich super Produkte =) Bitteschön, nichts zu danken. Ich habe eher zu danken das ich bei deiner Auslosung Glück hatte. Lg

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de