Freitag, 20. September 2013

Gewonnen bei Tensia

Heute Vormittag erreichte mich mal wieder eine Gewinn-Mail von einem Blog-Gewinnspiel. Gewonnen habe ich bei der lieben Josephin von Tensia ein Beautyset mit einigen Artdeco Artikeln.
Im Paket sind unter anderem ein Nagellack und ein Lippenstift. Ich freue mich schon sehr auf die ganzen Produkte, denn ich werde immer mehr zum Artdeco Fan, besitze aber noch nicht so wirklich viele Produkte.
Danke an Josephin für diesen tollen Gewinn.

Kommentare:

  1. Coollllllllllllllllll Glückwunsch Lg Margit

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ein Glücksi und hast es verdient

    AntwortenLöschen
  3. wirklich schöner Blog! Hast jetzt eine neue Followerin :)
    Freue mich wenn du mir zurück folgst♥

    LG http://dilesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Freut mich wenn dir mein Blog gefällt und du mir nun folgt <3 Lg

      Löschen