Samstag, 21. September 2013

Auf nach Mannheim zur RadioNation

Werbung wegen Gewinn

In rund einer Stunde werden mein Freund und ich nach Mannheim zur RadioNation aufbrechen um dort VIP zu sein :D (VIP bei der Sunshine Live RadioNation). Wir werden zwar nur ungefähr 3 Stunden brauchen, da wir aber noch ein wenig in Mannheim schlendern wollen fahren wir etwas früh los :)
Die Party geht von 20 - 6 Uhr und ich denke mal wir werden so gegen 19:30 Uhr spätestens an der Maimarkthalle in Mannheim eintreffen. Ich bin schon mega gespannt was im VIP Programm so geboten wird, ich hoffe doch mal viel Freigetränke und Happa Happa :D Wir werden auf jeden Fall versuchen komplett bis zum Schluss zu Bleiben. Anschließend fahren wir dann zu einer Freundin von mir die Nähe Heidelberg wohnt. Dort werden wir dann erstmal ein wenig schlafen, damit wir auf dem Heimweg etwas fitter sind :)
Das heißt ihr werdet morgen wohl nichts von mir hören, wir werden erst abends ankommen und ich glaub das Einzige was ich dann noch mache is wieder weiterschlafen :D Am Montag werde ich euch dann aber natürlich darüber berichten.

22 Kommentare:

  1. Das ist ja toll! Bin schon gespannt auf die Bilder nachher. Vielleicht triffst du ja diesmal einen Star ;-)

    Ich wünsch dir viel Spaß! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja mega toll =) Jop werden ein paar Bilder kommen. Hehe habe ein paar DJs getroffen, aber leider nur 2 Fotos und 5 Autogramme bekommen, haben die immer zur falschen Zeit abgepasst :D
      Hatte mega viel Spaß. Lg

      Löschen
  2. Antworten
    1. Schon mal was von Briefwahl gehört *hust*? Die habe wegen des Events nämlich gemacht ;)

      Löschen
  3. huhu :) schönen blog hast du :) ich werd dir nun folgen. :)
    wenn du magst, kannst du mir ja auch folgen :)
    www.yasi-bloggt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. War bestimmt klasse und hast viel erlebt und bist bestimmt Müde

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja war mega klasse und hab echt viel erlebt =) Bin auch echt richtig müde, nur jetz is noch Besuch da :D

      Löschen
  5. Muss immer sagen du hast ein Leben cool Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So muss das =) Wäre es anders wäre es nicht das Rosa Wölkchen :D Lg

      Löschen
  6. Dein Blog gefällt mir super <3
    grüße http://beautyliquid.be.ohost.de/wordpress/

    AntwortenLöschen
  7. na da bin ich ja schon gespannt auf Deinen Bericht;-)

    AntwortenLöschen
  8. Das freut mich, das du auch Spaß hattest. Dann fällt dir das echt nicht so schwer, das du nicht bei uns dabei warst.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup freut mich auch das ihr Spaß hattet =) So hatte jeder von uns Spaß =) Aber beim nächsten Mal bin ich auch bei euch dabei, will euch alle mal kennen lernen <3

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de