Montag, 16. September 2013

Clarins Soins Eclat du Jour Testbericht

Nun ist ein wenig Zeit vergangen seitdem ich meinen 7 Tage Produkttest von Clarins erhalten habe und ich konnte sie somit ausführlich testen. Vorab sei gesagt ich habe sie leider das eine oder andere Mal vergessen, aber ich denke das ändert nichts am Ergebnis :)

Für die Creme habe ich folgende 3 Kategorien: Geruch / Konsistenz, Einwirkzeit / Tragekomfort und Pflege-Ergebnis

Geruch / Konsistenz: Der Geruch der Creme is ein wenig frisch und leicht und vor allem nicht zu stark parfümiert, riecht sehr natürlich. Mir gefällt das wirklich gut. Die Konsistenz is sehr cremig und etwas flüssiger, dennoch läuft sie beim Auftragen nicht davon. 5 von 5 möglichen Sternen

Einwirkzeit / Tragekomfort: Ich bin ja so ein Einwirkzeit-Mensch und die Creme is wirklich super, sie zieht sehr flott ein, genau wie ich es mag. Der Tragekomfort der Creme is schön locker flockig und nicht zu schwer. 5 von 5 möglichen Sternen

Pflege-Ergebnis: Die Creme is ja extra für junge Haut entwickelt und daher ideal für mich. Das Ergebnis is wirklich top, nach 7 Tagen (oder in meinem Fall ein paar mehr :D) sieht die Haut frischer und super gepflegt aus. Auch einige Müdigkeitserscheinungen wie meine leichten Augenringe werden durch die Creme deutlich besser. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich finde die Creme wirklich spitze und kann mir auf jeden Fall vorstellen sie irgendwann zu kaufen :) Da ich derzeit aber noch so viele andere Gesichtsprodukte habe werde ich dies zurzeit noch nicht machen, aber wie gesagt: Irgendwann :)

Kommentare:

  1. Dein Bericht ist aber auch sehr schön :)
    Mir gefällt es wie du schreibst - muss dir auch mal gleich folgen :P

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Ui das freut mich wenn es dir gefällt wie ich schreibe und auch super lieb von dir das du mir folgst <3 Lg

      Löschen