Sonntag, 15. September 2013

Wochenrückblick KW 37 - 2 erste Male

Gesehen - Die Zwei, Dirty Dancing, 30 über Nacht
Gehört - Falco - Jeanny, Two Steps from Hell - Strength of a thousand men, einige Songs beim Ossi in der Show
Gelesen - InTouch, Glamour, Wahlzettel
Gemacht - Cocktails selber mixen, 1. Radio Show, 1. Wahl
Gegessen - Halbes Hähnchen, McFlurry, mongolisches / chinesisches Büffet
Getrunken - Cocktails, Eistee, Pink Lemonade
Gedacht - Wenn die Dummheit mancher Menschen wehtun würde :D
Gefreut - 2 Produkttests + 1 Gewinn an einem Tag :)
Geärgert - Doofe Mücken werden nochmal richtig aggressiv, bin total zerstochen
Gewünscht - Das Horst Seehofer weitere 5 Jahre im Amt is und tada <3
Gekauft - Alterra Nagelöl mit Bio Himbeere & Bio Jojobaöl
Geklickt - TV Programm, Brands4Friends

Kommentare:

  1. Huhu :)

    ich lese, du hast Cocktails selber gemixt...welche denn? Wir mixen uns hier zu Hause auch des öfteren mal selber welche und ein paar anregungen wären da nicht schlecht ;)

    Liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu =)
      Jup meine Mutter und ich haben Cocktails gemixt, da wir einen Gutschein für eine Bar zum selber mixen hatten. Sex On The Beach, Planters Punch, Harvey Wallbanger und Cosmopolitan. Am Schluss kippte ich dann die restlichen alkoholischen Sachen und Säfte zusammen und nannte es Rosa Wölkchen :D Wir mixen auch immer mal wieder daheim, macht echt super viel Spaß =) Ich hoffe da war die eine oder andere Anregung dabei, waren jetzt keine weltbewegenden Cocktails, aber lecker.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Dirty Dancing, hab ich schon hundermal gesehen ...lach ..Hattest du schönes Wochenende Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja Dirty Dancing habe ich auch schon etliche Male gesehen, aber der Film is einfach immer wieder toll <3 Jop hatte ein schönes Wochenende. Lg

      Löschen