Montag, 16. September 2013

Oktoberfest Nagel Look (Teil 1)

Vor 1,5 Wochen erhielt ich mal wieder einen Cosnova Produkttest. In diesem waren unter anderem die 3 Nagellacke der LE drin. Heute habe ich meinen 1. Oktoberfest Nagel Look damit lackiert. Warum der 1.? Kommt da noch ein 2.? Ja da wird noch ein 2. kommen, beim 2. werde ich dann ein paar Nagelsticker aus dem Produkttest Paket verwenden :)

Für den Look habe ich die 2 Farben "03 Herzl" (rosa) und "02 Mauserl" (hellgrün) verwendet. Ich finde die beiden Farben passen wirklich perfekt zusammen, sie ergeben einen schönen pastellfarbenen Candy Look :) Ich liebe meinen Look <3
Aufgetragen habe ich 3 Schichten, weil nach 2 noch leicht etwas Nagel durchschimmerte. Getrocknet sind sie recht flott.

Wie gefällt euch der Look?


Kommentare:

  1. Ja nach Wien wollen wir auch mal .Die Farbe ist klasse sieht super aus Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wien is bestimmt ne klasse Stadt =) Dankeschön, mir gefallen die Farben auch sehr gut. Lg

      Löschen
  2. Der Nagellack schaut sehr schick aus ;-) Auch wenn die Farben für mich eher frühlingsfarben aussehen, besonders das hellgrün. Passt vielleicht zum grünen Dirndl? LG und guten Wochenstart!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja ich finde ihn auch sehr chic. Also ich finde die beiden Farben ganzjahrestauglich, aber is ja auch alles Geschmacks-/Ansichtssache. Aber ja das hellgrün könnte leicht Frühling rufen, aber das rosa passt immer =) Jup das grün sollte zu meinem grünen Dirndl passen (wenn mir das Dirndl überhaupt noch passt :D habe das nun auch schon seit über 2 Jahren). Lg und dir auch einen schönen Wochenstart =)

      Löschen
  3. Das sind ja zwei tolle Farben, die gefallen sogar mir. Naja, ich überlasse meine Nägel zwar lieber der Nageltante weil ich da nicht wirklich talentiert bin, aber ab und an kaufe ich ein Fläschchen um die Tochter ein wenig zu verwöhnen. Dann machen wir Mädelsabend.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, finde die beiden Farben auch super =) Haha ich mach meine Nägel immer selber, bin zu faul zu einer Nageltante zu gehen :D Ui Mädelsabend, das klingt doch lustig =) Lg

      Löschen