Freitag, 20. September 2013

Parfüm Produkttest von Ulric de Varens gewonnen

Vor einer Woche oder so hat mir die liebe Margit einen coolen Produkttest geschickt. Und zwar einen von Parfüm Produkttest von Ulric de Varens. Sie suchten 20 Blogger für die beiden neuen Düfte "Mini Funny" und "Mini Dream". Ich muss ehrlich gestehen, bis dato kannte ich die Firma gar nicht *in die Luft guck*.
Da ich zurzeit so im Parfüm Fieber bin musste ich da natürlich mitmachen und hatte nun Glück und wurde ausgewählt. Ich freue mich sehr und bin schon sehr gespannt wie die Düfte riechen. Ihr bekommt natürlich Bescheid sobald das Paket da is und ein Duftbericht wird dann auch kommen :P

Kommentare:

  1. Freut mich sehr für dich und bin gespannt wie dir die Parfüms gefallen. Ich habe sie schon getestet, siehe: http://www.testandtry.de/2013/05/ulric-de-varens-gunstige-und.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =) Bin auch schon gespannt. Ui da les ich mir doch glatt mal den Testbericht durch

      Löschen
  2. Was du immer für ein Glück hast :) Freut mich für dich!
    Mag einige der Mini-Düfte echt gern. Viel Spaß beim Testen ;*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja meine Glücksfee liebt mich zurzeit :D Dankeschön lieb von dir.
      Werde bestimmt viel Spaß beim Testen haben =)

      Löschen
  3. Was du immer für ein Glück hast, freut mich für dich :)
    Mag einige der Mini-Düfte echt gerne. Viel Spaß beim Testen ;*

    AntwortenLöschen