Sonntag, 1. September 2013

Herbst Design

Eigentlich habe ich ja gestern erst den Herbst Header gemacht und dabei erwähnt das ich das helle grün behalte. Nun war ich aber total auf dem kreativen Trip, sodass ich einfach was komplett anders gebastelt habe. Passend zum Herbst erstrahlt mein Blog nun in Braun- und Rosatönen (ein bisschen muss ja was nach Rosa Wölkchen aussehen). Ich habe daher nun nochmal einen Header gebastelt, der mir persönlich besser gefällt wie der von gestern und dazu einen passenden Hintergrund.

Hier im Vergleich nochmal mein altes Design (mit beiden Headern) und mein Neues




Kommentare:

  1. Das Design in braun gefällt mir wirklich super gut! Nur schade, dass man beim mittleren Foto nicht mehr erkennen kann, was du da auf dem Teller hattest ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich zu hören =) Ja habe auch bemerkt das man das gar nicht mehr erkennt :D Handelt sich da um einen bunten Nudelsalat. Wollte das nur alles im bräunlichen halten und bis auf mein Portrait war leider alles zu andersfarbig ^^

      Löschen
  2. das ist mal eine coole Idee das Design anzupassen:) Schöner Header, gefällt mir gut!

    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Der Header sieht klasse aus. Gefällt mir total und dafür ein Däumchen hoch von mir :)

    Liebe Grüße Yagmur

    AntwortenLöschen
  4. gefällt mir gut, das Herbst-Design;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, freut mich wenn dir mein herbstliches Design gefällt =)

      Löschen