Montag, 30. September 2013

Manhattan Easy Match Make Up Testbericht

Letzten Mittwoch gab es ja einen Post voller Gewinne und Produkttests. Heute möchte ich euch den Testbericht zu meinem Manhattan Produkttest zeigen, da ich es nun mittlerweile ein paar Mal benutzt habe. Das Make Up kam definitiv wie gerufen, denn im Herbst Winter trage ich Make Up echt super gerne.

Ich habe für das Make Up folgende 3 Kategorien: Farbe, Deckkraft und Haltbarkeit

Farbe: Man konnte sich beim Manhattan Produkttest 4 Farben aussuchen. Entschieden habe ich mich für den 2. Hellsten Ton "32 Classic Ivory". Ganz hell war mir klar is nichts für mich, weil so weiß bin ich auch nicht und ganz dunkel auch nicht, bin leider keine Rihanna. Und von den beiden mittleren Farben kam mir der ganz passend rüber und ich hatte Recht. Der Ton passt perfekt. Er verbindet sich super mit meiner Hautfarbe und es fällt wirklich kaum auf das ich Make Up trage. 5 von 5 möglichen Sternen

Deckkraft: Da wie bereits oben erwähnt der Ton sich super mit meiner Hautfarbe verbindet, is die Deckkraft genau wie ich es mag: Nämlich deckend, aber nicht unnatürlich wie eine Porzelanpuppe. Ich mag Make Up das wie ungeschminkt aussieht und einfach nur die vorhandene Schönheit unterstreicht und sie nicht komplett überdeckt. Das Make Up is relativ bis sehr flüssig und man kann es somit super im Gesicht verteilen und auch die Deckkraft perfekt bestimmen. Sollte man doch etwas mehr abdecken is das Make Up auch super geeignet. Habe das extra mal ausprobiert und etwas weniger verschmiert, so sieht man zwar nicht mehr so natürlich aus wie vorher, aber immer noch ok für meinen persönlichen Rahmen und es hat definitiv super gedeckt. 5 von 5 möglichen Sternen

Haltbarkeit: Ich habe das Make Up unter anderem am Freitag benutzt und es somit auch während des Madcon Konzertes, wo ich schon ein wenig ins Schwitzen gekommen bin, getragen .Die Haltbarkeit is wirklich super. Auch nach Stunden war das Make Up noch vorhanden und hat schön gedeckt. 5 von 5 möglichen Sternen

Gesamt: 5 von 5 möglichen Sternen
Ich glaube das is eins der besten Make Ups die ich bisher ausprobiert habe. Bisher hatte ich schon einige Make Ups, einige gut und einige weniger gut. Das hier gefällt mir bisher echt mit am Besten, wenn nicht sogar am Besten. Da passt einfach alles, die Farbe is perfekt für mich, die Deckkraft is so wie ich sie will und die Haltbarkeit is auch super. Wirklich ein klasse Make Up :) Danke Manhattan für den tollen Test.

Ihr müsst das Bild am Besten anklicken damit es größer wird und ihr den Make Up Swatch besser sehen könnt. Ich habe da ziemlich viel verwischt, aber da erkennt man dann auch wie natürlich es wirkt :) Der Swatch is ein fetter Kreis der ungefähr in der Mitte des Bildes is.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen