Mittwoch, 25. September 2013

Ein Post voller Gewinne und Produkttests

Als kleine Vorwarnung: In diesem Post kommen nun 6 verschiedene Gewinne und Produkttests vor. Sollte euch das zu viel sein besser nicht weiter lesen :D Ja meine Glücksfee überschlägt sich zurzeit und ich kriege wie schon mal erwähnt auch ein wenig Angst. Nun denn fang ich mal an.

Am Montag hatte ich ja Glück beim Rossmann Alterra Produkttest (Rossmann gewonnen). Und gestern hatte ich dann auch noch Glück bei Rossmann direkt den Produkttest abzustauben (darüber habe ich nicht berichtet). So hieß es dann gestern Abend gemeinsam mit Mama zum Rossmann zu radeln und die beiden Produkttests abzuholen.
Beim Rossmann Produkttest gab es ja die Möglichkeit sich ein Syoss Produkt auszusuchen, zwischen 2 Produkten und da jeweils Shampoo oder Spülung. Wir entschieden uns für das Farbversiegelungs-Haarbad Shampoo, denn davon haben sowohl meine Mutter und ich gemeinsam was (sie hat ihre Haare gefärbt und meine Perücke is ja auch ein wenig gefärbt).
Beim Alterra Produkttest gab es Puder, dort konnte man zwischen 3 Nuancen wählen. Ich habe mich für "02 Medium" entschieden. Ich bin schon wirklich sehr gespannt wie das Puder is, aber bis jetzt konnte es mich schon ein wenig überzeugen. Es hat einen Spiegel drin, das Teil zum Puder auftragen is aus einem super weichen Stoff (weiß grad nicht wie das heißt :D) und es enthält Granatapfelextrakt.

Vor ungefähr 2 Wochen schrieb ich ja das meine Glücksfee voll in Action is (is sie ja weiterhin :D aber das wusste ich ja da noch nicht). Da erreichten mich nämlich 3 Mails. Ein Test kam ja mittlerweile schon an und die anderen beiden kamen nun auch endlich in meinem Postfach an.
Einmal mein Manhattan Make Up Produkttest. Dort darf ich das Easy Match Make Up in der Farbe "32 Classic Ivory" testen.
Und zum Anderen mein Astor Cover Girl Gewinn. In diesem sind 3 wirklich coole Produkte enthalten. Fashion Studio Nagellack "008 Mint Candy", Big & Beautiful Lovely Doll Mascara und 24h Perfect Stay Waterproof Lidschatten "700 Silver Attraction".
Vielen Dank an beide für diese tollen Produkte.


Vor ungefähr 1 Woche berichtete ich über meinen shrekhaften Gewinn. Dieser kam heute Vormittag mit der Post an (gemeinsam mit einem Überraschungs-Paket, dazu gleich mehr).
Ich habe den MP3-Player noch nicht ausgepackt, aber ich bin mir sicher das er absolut goldig is, auf den Vorschaubildern sah er ja schon mal echt genial aus. Ich werde ihn auch bestimmt bald mal benutzen und wenn die anderen doof schauen, sollen sie das ruhig machen :D Ich liebe Shrek.

So und nun noch kurz zum letzten Produkt für diesen Blog-Eintrag und dem Einzigen wo ich keine Vorwarnung hatte. Es handelt sich dabei um einen überraschenden Gewinn von Real.
Ich habe einen M&M Spender gewonnen. Mega cooles Teil und das werde ich definitiv verwenden (ob immer mit M&M's weiß ich nicht, aber auch Smarties machen sich darin bestimmt gut). Vor allem wenn Besuch kommt is das glaub echt eine nette Idee das voll befüllt mitten auf den Tisch zu stellen :P

Kommentare:

  1. wow, da hatte der postbote ja einiges zu tun ;)
    herzlichen glückwunsch zu den ganzen gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja es ging =) Die 2 Sachen aus dem Postfach werden von wem anders dort reingelegt als derjenige der mir die 2 Päckchen gebracht hat. Also war keiner überfordert :D
      Dankeschön =)

      Löschen
  2. Der Postbote ja einiges zu tun klasse Syoss und Alterra war ich heute holen ...Syoss kostet ein wenig

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo damit habe ich 2 Postboten beschäftigt :D Den am Postfach und den der mir die Päckchen nach Hause geliefert hat ^^ Ui cool. Ja Syoss is schon ein bisschen teuer, aber eine super Marke, bin sehr gespannt

      Löschen
  3. Wow hast du einen Glücksbringer, weil du so viel im Moment gewinnst ? Das ist ja echt toll ;-) Alle deine Gewinne fallen mir sehr. Der M&M Spender ist ja klasse ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einen wirklichen Glücksbringer habe ich nicht, aber viele Sachen die mir sehr wichtig sind und bei denen ich hoffe das sie mir Gutes bescheren, vlt hilft das ja auch schon =P Freut mich wenn dir meine Gewinne auch so gefallen. Ja der Spender is echt cool =)

      Löschen
  4. Glückwunsch an dich für deine tolle Glücksfee :D

    AntwortenLöschen
  5. Dich würde ich auch nicht vergessen :)

    Oh man ich fass das hier nie, wenn ich vorbei schau sehe ich nur Hammer Produktests, wie zum Teufel machst du das nur alles ? :D :-*

    Knutsch Knutsch

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Och das is lieb von dir <3
      Ja du keine Ahnung :D Ich mach halt (fast) überall mit und meine Glücksfee besorgt mir dann immer so viel Kram, bald platzt meine Bude :D
      Knutscha

      Löschen
  6. Wow, das sind ja viele Gewinne. Herzlichen Glückwunsch! :)

    Der M&M´s Spender ist ja richtig klasse und Artdeco auch <3

    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja echt viele Gewinnen =) Dankeschön <3
      Ja der Spender is richtig cool und Artdeco erst *-* Lg

      Löschen