Sonntag, 29. September 2013

Wochenrückblick KW 39 - Exklusiv-Konzert von Madcon

Gesehen - Die Party Animals sind zurück, Girls Club, Das Supertalent
Gehört - Alligatoah - Willst du, ganz viel von Madcon
Gelesen - InTouch, unsere Stadtzeitung
Gemacht - Im Garten geholfen, beim Madcon Konzert gewesen, bei der Eröffnung des neuen Hauptplatzes in Landsberg am Lech gewesen, meine Mutter beim Markt unterstützt
Gegessen - Nudeln, so gut wie jeden Tag Salat :D, Krabben, viel Süßkram auf dem Volksfest, Steckerlfisch
Getrunken - Kakao, Almdudler, Himbeerbrause
Gedacht - Glücksfee übernimm dich nicht
Gefreut - Beim Exklusiv-Konzert von Madcon dabei gewesen zu sein, für 1,48€/l Super E5 Auto vollgetankt (gut das es nur noch einen Strich hatte)
Geärgert - Das die Zuckerwatte teurer geworden is :D
Gewünscht - VIP für die Syndicate gewinnen *daumen kaputt drück*
Gekauft - Madcon Top aus der New Yorker Collection
Geklickt - Wikipedia, Madcon Homepage

Kommentare:

  1. Zungenpiercing, Lippenbändchenpiercing, Septum, Augenbraue, & Vertikales Labret sind bei mir allesamt perfekt abgeheilt :) Alle anderen haben immer wieder Probleme gemacht :( Daher lass ich mir vorerst auch nichts mehr stechen ausser das vertikale Labret wieder. :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einige Piercings sind eben braver wie andere :D Hehe jo passt doch auch wenn du vorerst das eine wieder stechen lässt =)
      Grüße

      Löschen

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de