Mittwoch, 4. September 2013

Meine OPI Bestellung is da

Nachdem ich am Freitag eine OPI Bestellung bei Brands4Friends aufgegeben habe, kam diese bereits heute schon an :) Das is für Brands wirklich außergewöhnlich, da es normalerweise immer erst 2-3 Wochen nach Aktions-Ende verschickt wird. Es stand auch bei der Bestellung dabei das sie Mitte bis Ende September erst ankommt. Nun war aber gestern eine Mail drin dass das Ganze bereit versendet wurde und heute ankommen soll und tada Tatsache. War wirklich etwas verblüfft, aber das freut mich natürlich umso mehr :)

Die 4 Farben sind wirklich ein Kracher <3 Ich glaube ich habe wirklich eine gute Wahl getroffen. Wie bereits im Bestell-Post erwähnt hätte ich mir auch noch ein paar andere Farben gerne gekauft, aber man muss sich auch Grenzen setzen und für den Anfang habe ich nun schon mal 4 tolle Lacke.

Wie gefällt euch nun meine Ausbeute wo ihr sie sehen könnt?


Kommentare:

  1. Für den Preis sind die natürlich der Kracher. Viel spaß damit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop für den Preis kann man sich auch mal OPI leisten =) Dankeschön, leider hält sich mein Spaß bisher in Grenzen (siehe neuen Blog-Eintrag) ^^

      Löschen
  2. Klasse farben *-* ja ich hatte Glück Schlaf später gut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja wirklich tolle Farben =) Hehe ja mal sehen was es bei unserem Rossmann gibt, ob überhaupt beide Sorten da sind. Danke ich hab gut geschlafen, du hoffentlich auch

      Löschen