Dienstag, 3. September 2013

Redakteurin bei Home Players

Ja ja das Rosa Wölkchen startet langsam richtig durch :D Neben meinem Dasein als Avon Beraterin und der Aufnahme bei TV Gesichter in der Casting Kartei, bin ich ab heute Redakteurin beim Home Players Blog.

Ich liebe ja Zocken und folge daher einigen Gaming Seiten auf Facebook. Am Samstag entdeckte ich dann auf Home Players Facebook ein Aufruf für neue Redakteure und da dachte ich mir einfach mal hinmailen. Prompt kam auch eine Antwort und nach meinem spontanen Sonntag-Abend bei Freunden und meinem leicht verplanten Montag-Abend, habe ich es dann heute auf das Teamspeak geschafft.
Ich durfte mich ein wenig vorstellen und wurde dann auch schon in den Blog eingewiesen. Nun heißt es dann ab und zu nebenbei über Spiele zu bloggen. Sollten Artikel von mir erscheinen, poste ich dies natürlich auf der Home Players FB Seite und auch auf meiner Fanseite, dann seid ihr auch dort auf dem Laufenden. Die anderen sind wirklich super nett und ich freue mich schon sehr auf die Zeit als Redakteurin :P

Wer auch gerne zockt und auf dem neusten Stand sein will sollte die Seite liken :) Home Players


Kommentare: