Donnerstag, 5. September 2013

OPI Look

Gestern habe ich euch ja berichtet, dass meine OPI Bestellung da is. Heute musste ich dann natürlich direkt meine Nägel damit bepinseln.

Entschieden habe ich mich für das Türkis mit der Farbbezeichnung "Austin-Tatious Turquoise" und auf dem Ringfinger den Sand Lack in Gold mit der Farbbezeichnung "Honey Ryder". An sich beides tolle Farben, aber nur ein Lack konnte mich nun überzeugen.
Der Türkis Lack is eine Katastrophe wie sie im Buche steht, leider. Und dabei is die Farbe ein absoluter Kracher. Aber die Deckkraft und der Halt sind einfach sehr enttäuschend. Ich habe erstmal ca. 6 Schichten gebraucht bis er wirklich gedeckt hat. Somit is natürlich der Zeitfaktor bei dem Lack wichtig, mit schnell sein braucht man bei dem Lack nicht anfangen. Ich habe natürlich brav alle Schichten abgewartet bis sie trocken waren um dann die Nächste aufzutragen. Und nun nach rund einer Stunde Trockenzeit der letzten Schicht muss ich mit Bedauern feststellen, dass das Öffnen einer Packung mit Süßkram die Hälfte meines Lackes auf dem Daumen total zerstört hat. Ganz ehrlich sowas kann doch nicht wahr sein.
Ich war bisher immer sehr von OPI angetan, durch die Auswahl und auch die Meinungen anderer Mädels. Ich hatte zwar selber keine Lacke, aber habe sie schon das eine oder andere Mal benutzt, z. B. bei Douglas. Jedoch habe ich bisher meist nur Überlacke benutzt und die waren immer Top.
Nun ja wie gesagt ein Lack konnte mich ja überzeugen. Der Goldene Lack is wirklich super. Die Deckkraft mit 2 Schichten is spitze und auch der Halt is gut. Da kann ich wirklich meine Hände benutzen ohne das gleich der halbe Lack verpatzt is.

Ich hoffe auf jeden Fall das der Pink-Lila Lack vielleicht ein wenig anders is. Und beim Silber Cracking Top Coat mache ich mir gar keine Sorgen, da die Überlacke wie gesagt bis jetzt immer super waren.
Ach man ich bin echt traurig, OPI du hast mich enttäuscht :( Aber ich bin froh das ich wenigstens nicht den Normalpreis gezahlt habe, sonst wäre ich nicht nur enttäuscht sondern auch noch richtig wütend :D
Na ja mal sehen wie lange er jetzt hält, ich fass einfach nichts mehr an ^^

Kommentare:

  1. wow sieht klasse aus ;-) Aber das der eine Lack so lang braucht - ist gar nicht gut. Für das Geld hätte ich mehr erwartet.
    Der goldene Lack sieht richtig gut aus! Vor allem zu Weihnachten ;-) Da denk da werde ich mir auch einen goldenen Lack zulegen! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja klasse siehts aus da hast du Recht =) Aber ja das is absolut nicht gut, wie du sagst für das Geld erwartet man echt mehr. Is halt auch trotz Angebot ärgerlich, aber weniger ärgerlich als wenn ich den vollen Preis bezahlt hätte :D
      Ja den goldenen Lack kann ich empfehlen, da passt alles wunderbar =) Und auch das Glitzer is toll. Wie du sagst, super für Weihnachten. Lg

      Löschen
  2. Hallo.
    Schade dass der türkise Nagellack so viele Schichten benötigt und dann doch nicht ganz fest wird.
    Der goldene Nagellack schaut klasse aus, wobei ich den Hype um die Sandlacke nicht verstehen kann?!?!?!
    Ich hoffe mit Suzi&the7Düsseldorfs klappts bei dir, denn diesen besitze ich ja auch und bin glücklich mit ihm :)
    Viele liebe Grüße
    Kerstin :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ja is echt sehr schade und bin auch echt enttäuscht. Bisher war OPI mit Essie immer mein Nagellacktraum, aber nun kratzt der eine Lack doch ein wenig an meiner Verliebtheit :D Aber egal ich mag OPI trotzdem noch hehe, kann ja auch nicht jeder Lack perfekt sein.
      Also ich habe mir die Sand Styles nicht gekauft wegen dem Hype, sondern weil ich einfach den Effekt so toll finde, ich mag wenn es glitzert und beim Sand Style is das pures Geglitzer =) Warum der Hype so groß is weiß ich auch nicht :D
      Ja ich hoffe auch das es mit der anderen Farbe besser klappt. Den habe ich auch schon bei einigen Bloggern gesehen und da wurde nichts negatives berichtet hehe. Cool das du den auch hast =)
      Wieso Düsseldorfs? Haste das vom Handy oder so getippt hehe?
      Liebe Grüße

      Löschen
  3. Ja klasse siehts aus wäre doch was für meine Füsse lach Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jup sieht wirklich klasse aus. Jaaa für deine Füßlein hehe. Lg

      Löschen