Samstag, 28. September 2013

Meine 3 Videos der RadioNation sind online

Ich habe nun die letzten 2 Tage + heute jeweils immer ein Video meiner RadioNation "Doku" hochgeladen. Ich habe mein Filmmaterial deswegen auf 3x gesplittet, dass die Videos so um die 7-10 Minuten dauern und somit nicht zu lang werden. Ich hoffe sie gefallen euch, sie sind ein Mix aus meinem Erlebnis als VIP (So war unser VIP Dasein bei der RadioNation) und einigen Acts :)

Teil 1:

Teil 2:

Teil 3:

Kommentare:

  1. die Videos schaue ich mir später mal an. Dir noch einen lieben Sonntagsgruß!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja du kein Stress, die Videos laufen nicht davon (außer die GEMA schreitet ein :D). Das 1. Video is wohl das "Interessanteste", weil ich da auch ganz viel Quatsche, in den andern beiden Videos sind dann nur noch die Acts zu sehen, was natürlich auch cool is ^^ Danke dir auch einen lieben Sonntagsgruß

      Löschen
    2. ich werde sie mir noch sicher anschauen, wenn mir gerade mal langweilig ist , haha ;-)

      Ja die ist total teuer die Kosmetik, aber man merkt gleich das es hochwertige Produkte sind. Also, falls ich mal im Lotto gewinne, dann würde ich auch viel mehr Geld für Kosmetik ausgeben ;-) Und für Nagellack, Klamotten & mehr. LG

      Löschen
    3. Hehe ok mach das :D
      Ja wenn ich im Lotto mal gewinne dann gebe ich auch definitiv mal mehr aus. Aber so im Groben und Ganzen würde ich sagen kommt man mit "Billigprodukten" auch sehr weit mittlerweile. Die haben teilweise auch echt ne richtig gute Qualität, finde ich echt top =)

      Löschen