Dienstag, 17. September 2013

Shrekhafter Gewinn

Gestern Abend erreichte mich mal wieder eine lustige Gewinn-Benachrichtigung, welche ich auch direkt auf Facebook posten musste.

Ich habe einen MP3-Player im grünen Shrek-Style bei Smart Shoppers gewonnen. Das heißt demnächst wird etwas grünes und kultiges in meinen Händen landen :D Ich freue mich schon, da der MP3-Player wirklich total lustig aussieht und man damit definitiv auffällt. Außerdem habe ich schon seit Ewigkeiten keinen neuen MP3-Player gekauft, da ich immer über Handy Musik höre, aber wenn ich den hier habe wird mein Handy mal ein wenig entspannen können.
Und um darauf zu kommen ob ich nicht zu alt für sowas wäre? Nein für Shrek is man nie zu alt <3

Kommentare:

Mit der Abgabe eines Kommentars erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung der Daten gemäß des DSGVO einverstanden.
Ein Widerspruch gegen die Verarbeitung ist jederzeit möglich. Einfach mailen an yasmina.deutsche-pop@gmx.de