Montag, 9. September 2013

Wochenrückblick KW 36 - Mal wieder F1 live erleben

Nachdem ich ja erst nach Mitternacht daheim war hole ich nun den Wochenrückblick nach :)

Gesehen - Reality Queens Finale, ein wenig Schlag den Raab, F1 live in Monza
Gehört - Avicii - Wake Me Up, Party-Songs in Monza :D
Gelesen - InTouch, italienische Zeitschrift
Gemacht - Tagesfahrt nach Monza
Gegessen - Nudeln, ganz viel Brezn, Eis
Getrunken - Eistee, Espresso, Lemon Soda (die geilste Limo der Welt) <3
Gedacht - Mal wieder F1 live erleben, das letzte Mal war ja im Mai in Monaco :)
Gefreut - Webber auf dem Podium gesehen
Geärgert - Keine Promifotos oder Autogramme bekommen, hab zwar so gut wie alle Fahrer gesehen, aber gegeben hats nichts
Gewünscht - Das Vettel ausfällt :D
Gekauft - Essen & Trinken, ansonsten nichts besonderes
Geklickt - Home Players

Kommentare:

  1. Na wenigstens hast du ein paar Fahrer von der Ferne gesehen, wenn leider auch keine Autogramme ;-(

    Die Lemon Soda kenn ich noch nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab sie sogar von Nahem gesehen, sind alle so ein Meter an mir vorbei gefahren =) Aber waren alle hinter leicht verdunkelten Scheiben und haben nur rausgewunken und nicht das Fenster runtergemacht, leider.
      Das Lemon Soda kenne ich seit ein paar Jahren und is für mich immer das Highlight wenn ich durch Italien fahre oder in Italien bin. Lg

      Löschen
  2. Ach ärgere dich nicht, sind auch nur Menschen und nicht jeden Tag gleich gut drauf;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo jo ich ärgere mich ja auch nur ein wenig ^^ Wenn man nur ein Tag da is mächte man halt schon gerne vlt ein oder 2 Autogramme / Fotos kriegen hehe. Aber ja die können nicht immer gut drauf sein und deswegen bin ich auch lieber in Monaco 7 Tage mit dabei, in einer Woche is die Chance dann doch höher das sie mal gut drauf sind :D

      Löschen