Samstag, 7. September 2013

Bei mir gabs nur Sexy Skin Happiness :(

Am Montag hatte ich ja mal wieder das glückliche Händchen einen Rossmann Produkttest Coupon abzustauben. Man konnte sich entweder Sexy Skin "Good Morning" oder "Happiness" holen. Meine Mutter hatte leider kein Glück und somit konnten wir nur eins mitnehmen. Im Endeffekt hätte auch ihr Coupon nichts geändert, da es bei unserem Rossmann nur das "Happiness" gab. An sich hätte mich das "Good Morning" mehr interessiert, aber da ich den Coupon nicht verfallen lassen wollte habe ich gestern einfach das "Happiness" mitgenommen.

Der Duft haut mich jetzt nicht so vom Hocker, totes Meer + Mandarine (welche aber irgendwie anders riecht als man es sich vorstellt), aber mal sehen wie das Zeug unter der Dusche so sein wird. Ich lass es euch dann wissen :)
Ich habe eh von einigen gehört das beide Sachen allgemein nicht so gut riechen. Wäre an sich echt schade, die Verpackung is nämlich ein absoluter Knaller (schön glänzend).

Habt ihr diese Woche auch Glück gehabt? Wenn ja was habt ihr euch geholt?

Kommentare:

  1. Ich habe auch Happiness genommen, ich mag es aber du hast Recht allgemein duften alle Sexy Skin Produkte etwas anders als die andere :)Entweder man liebt sie oder kann sie gar nicht leiden..hehe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jop das stimmt wohl, entweder man liebt es oder hasst es. Mal sehen wie ich es beim Duschen finde, vielleicht gefällts mir da ja besser als so in der Flasche ^^ Hassen tu ich es nämlich noch nicht hehe

      Löschen
  2. Aww, ich hätte auch gerne einen Rossmann in Österreich. xD Das Duschgel sieht echt toll aus, aber ich frage mich echt nach was Totes Meer riecht ... O_o Ich werde auf jeden Fall deinen Blog weiterhin besuchen. :D

    Liebe Grüße,
    Vanessa

    http://sweet-minds.at.vu

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na vielleicht gibts ja irgendwann mal Rossmann in Österreich :D Ja sieht mega aus, aber totes Meer riecht echt seltsam, etwas salzig und das in Kombi mit Mandarine is irgendwie gewöhnungsbedürftig :D Mal sehen wie es beim Duschen so is. Das freut mich wenn du mich weiterhin besuchst =) Lg

      Löschen
  3. Ich hatte diesmal leider kein Glück. Aber ich lese dann den Testbericht dazu bei dir ;-)
    Außerdem vielleicht gibt's ja nächste Woche oder in den nächsten Wochen ein noch besseres Produkt und vielleicht habe ich dann Glück ;-) LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nicht immer Glück haben hehe. Freut mich wenn du meinen Testbericht liest =P
      Jo vielleicht klappts ja dann bei dir und ich guck dumm aus der Wäsche :D Lg

      Löschen
  4. Der Duft haut mich jetzt nicht vom Hocker Werde es mir nicht mehr holen ....Hatte schon frischere Duschgele Gvlg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mir gefällt mein Duft auch nicht so. Bin sehr enttäuscht, hatte von Sexy Skin mehr erwartet. Mal sehen ob ich die Woche damit dusche :D Lg

      Löschen
  5. Hatte leider kein Glück,
    bin aber schon gespannt auf deinen Duft-Dusch-Bericht :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch schon gespannt wies unter der Dusche sein wird :D Lg

      Löschen
  6. Ich hatte Glück und hab noch das Good Morning erwischt. Der Geruch erinnert mich an After 8, schön frishc nach Minze! Man kann es auch noch Stunden nach der Dusche auf der Haut riechen, jedoch finde ich den Preis echt zu viel. Gekauft hätte ich das definitiv nicht, aber es ist schön dass ich das jetzt testen darf.
    Bin schon gespannt auf deinen Testbericht über das Happiness Duschgel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ui cool Glückwunsch =) Ja ich hab gefragt ob das "Good Morning" einfach nur ausverkauft is, aber die haben das bei uns allgemein nicht im Sortiment. Schade. Die haben auch die Rexona-Deocreme bei uns nur in einer Variante und nicht in der 2. Da merkt man halt das ich voll auf dem Land wohne :D
      Das klingt ja toll wenn es so frisch riecht, ich habe von ein paar gelesen das es total seltsam riecht, aber jeder empfindet das ja auch anders. Oh ja ich finds auch mega teuer.
      Kannst gespannt sein =)

      Löschen
  7. Na dann ist ja gut, dass ich letzte Woche keinen coupon bekommen habe. Wenn es nicht so toll war. Das Good Morning soll ja nach Eukalyptus duften, habe ich auf einem anderen Blog gelesen. Würde mich aber eher an Halsbonbons erinnern ;-D
    Heute hatte ich auch kein Glück, aber so scharf bin ich auf den Lidschatten eigentlich nicht. LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jo is wirklich nicht schade drum wenn mans nicht testen darf hehe. Haha Halsbonbon-Duft :D Ich habe bei ein paar gelesen das es total seltsam riechen soll und das sie sich es minziger vorgestellt hätten bzw. anders.
      Heute habe ich noch nicht probiert, muss ich später mal machen ^^ Lg

      Löschen
  8. Ich hatte, wie erwartet, kein Glück ;) Schade, Sexy Skin hätte ich echt gerne kennen gelernt. Bin schon sehr auf dein Duscherlebnis gespannt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen