Mittwoch, 18. September 2013

Wuhu ich darf eine Evian Flasche gestalten

Heute kam mit UPS ein relativ großes Paket bei dem Glas drin war. Anfangs wusste ich nicht was es war und war natürlich mega neugierig.
Als ich das Paket öffnete strahlte mich das Evian Logo an und so langsam dämmerte es mir. Ich habe mich letzte Woche bei Evian beworben eine Flasche zu designen und ich wurde nun mit weiteren 99 Leuten ausgesucht. Ich habe nun eine Flasche Evian Wasser, Kleber und 3 verschiedene Design-Utensilien (z. B. Perlen). Unter uns 100 Designern werden dann am Schluss die schönsten 5 Designs mit einem iPad und Evian Flaschen im neuen Design belohnt. Zeit habe ich bis irgendwann Anfang Oktober (bin leider bei meinem Freund und habe hier den Brief nicht vorliegen). Nächste Woche werde ich mich wahrscheinlich mal hinhocken und schauen was meine Kreativität so zulässt. Ich werde es euch dann natürlich auch zeigen. Drückt mir also die Daumen das ich kreativ bin und das Ganze gewinne :D
Ach ja sorry dass das Bild so dunkel is, aber das Wetter is derzeit total düster und ich hatte da leider keinen Blitz parat fürs Foto :P


Kommentare:

  1. Schöne Flasche sieht echt gut aus Schönen Abend Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und wenn ich sie gestaltet habe wird sie noch schöner aussehen =P Lg

      Löschen
  2. Viel Spaß dabei :o) Wäre auch gerne dabei gewesen... Mir kamen schon sooo viele Ideen in den Kopf :o)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön wird bestimmt spaßig =) Mmh das is echt blöd, aber ein andermal darfst bestimmt auch deiner kreativen Ader freien Lauf lassen =P

      Löschen
  3. Das ist ja cool und freut mich sehr für dich ;-) Bin schon sehr gespannt wie deine Flasche am Ende ausschaut! LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finds auch sehr cool =) Dankeschön. Ja bin selber auch schon gespannt wie sie am Ende aussehen wird :D Lg

      Löschen
  4. Musst du die gesamte Flasche gestalten? Auf der Flasche sehe ich gerade einen Schriftzug "pure", der muss doch bestimmt noch zu sehen sein am Ende des Designs oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also genaue Angaben gibt es nicht, man soll die Flasche so gestalten wie man will, aber ich denke den Schriftzug werde ich so freihalten das man ihn noch erkennen kann =)

      Löschen