Mittwoch, 18. September 2013

Dufterlebnisse mit James Bond und George Gina & Lucy

Heute möchte euch von 2 Dufterlebnissen erzählen welche ich testen darf. Zum Einen das James Bond 007 Parfüm welches ich von Douglas bekommen habe (Mein Douglas Männer Produkttest is da) und zum Anderen das George Gina & Lucy Night Star Parfüm welches ich von Konsumgöttinnen erhalten habe (Mein Konsumgöttinnen Produkttest is da).

James Bond 007: Natürlich habe ich dieses Produkt meinem Freund gegeben, er soll ja schließlich der James Bond sein und nicht ich :D Der Duft hat verschiedene gut zusammen harmonierende Komponenten. Wacholderbeeren, Vesper-Martini, Bergamotte und Zitrusnoten bilden den 1. Akkord. Dunkle Hölzer, Leder und Veilchen bilden den 2. Akkord. Beides zusammen ergibt einen Mix aus Männlichkeit und Gelassenheit, also das Richtige für echte James Bond's :D Mein Freund benutzt es seitdem er es hat sehr oft und findet es wie ich wirklich klasse. Auch das Design des Parfüms is sehr ansprechend. Der Verschluss is zum Runter-/Raufdrehen und hebt sich somit von einigen anderen Parfüms ab. Wirklich ein tolles Männer-Parfüm. 5 von 5 möglichen Sternen

George Gina & Lucy Night Star: Ich habe mich in dieses Produkt ein klein wenig verliebt, da der Duft genau das is was ich wirklich gerne benutze. Die Mischung aus Früchten und Blüten ergibt einfach eine tolle Mischung und einen traumhaften Duft. Nektarine, Pflaume, Mandarine, roter Pfeffer, weiße Blüten, Cashmereholz und Tonkabohnen. Dieser Mix sorgt für einen verführerischen, sinnlichen und sehr weiblichen Duft, der vor allem für einen schönen Abend geeignet is. Ich habe es nun schon ein paar Mal benutzt, sowohl tagsüber als auch abends und finde ihn einfach toll. Auch das Design is wirklich schön. Die Box in der das Parfüm liegt sieht aus wie aus Samt. Der Flacon hat eine interessante Form die gut in der Hand liegt. Die Farben gold und flieder harmonieren perfekt. Der Verschluss is einfach zum Abnehmen und lossprühen. Ein tolles Frauen-Parfüm. 5 von 5 möglichen Sternen

Beide Parfüms sind wirklich super und ich freue mich immer noch riesig sie testen zu dürfen. Bei beiden kann ich mir vorstellen sie nachzukaufen :) Danke nochmal an Douglas und Konsumgöttinnen.

Kommentare:

  1. Ich finde beide toll !George Gina & Lucy Night Star ist aber mein Favorit Lg Margit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja George Gina & Lucy Night Star is natürlich auch mein Favorit, is ja auch ein Frauenparfüm :D Aber wäre ich ein Mann wäre es wohl James Bond hehe. Lg

      Löschen
  2. James Bond klar für Schatzi hatten wir schon paar mal Lg Margit

    AntwortenLöschen
  3. Toller Bericht :)
    Du hast dann wohl das "leichte" GG&L Parfum. Bitter Sweet ist eher die dunkle Seite - schwer und unendlich schön zu riechen :)

    Sehr toller Blog!

    Grüße
    Kroetenchecker

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön =)
      Jo scheint dann wohl die leichtere Version zu sein. Ich mag beides, also leichte und schwere Düfte, es müssen halt einfach die passenden Komponenten sein. Das hier riecht einfach richtig gut und ich glaube das Bitter Sweet riecht auch gut hehe.
      Ui danke. Lg

      Löschen
  4. Das George, Gina & Lucy Parfum, welches du getestet hast muss ich mir auch unbedingt mal näher anschauen :) Klingt super.

    ich hoffe es ist okay, wenn ich mal meinen Link zu dem Parfum Bitter Sweet hier rein setze.

    Darfst du bei mir natürlich auch :P

    http://luckys-fashion-blog.blogspot.de/2013/09/george-gina-lucy-parfum-bitter-sweet-edp.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja es is auch wirklich super =)
      Hab deinen Bericht auch eben schon gelesen, das Bitter Sweet klingt auch wirklich super. Sind tolle Parfüms =)

      Löschen
  5. Hach ja unsere beiden Feen :) Genau die selben Düfte habe ich auch zum testen. Der Bond gefällt meinem schatz ganz gut. Hm der GG&L ist wirklich hübsch anzusehen aber mir einen Tick zu intensiv. (Post) LG Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Unsere beiden Feen sind super :D Ja das Bond gefällt vielen Männern is mir aufgefallen ^^ Is aber auch echt gut. Joa ein wenig stärker und für mich wäre es dann auch nichts mehr, aber so mag ich das GG&L super gerne =) Lg

      Löschen
  6. GG&L finde ich auch klasse...besonders jetzt für den Herbst. Für den Sommer wäre er mir wahrscheinlich zu intensiv und zu schwer! Der Bond Duft ist leider gar nicht meins, hab meinem Freund einen Tester mitgebracht - wir sind beide keine Fans!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja echt ein guter Herbstduft. Stimmt schon im Sommer is leichteres doch angenehmer. Och das is aber schade, aber so verschieden sind Geschmäcker =) Wäre ja auch doof wenn jeder auf das Bond Parfüm abfahren würde hehe

      Löschen